Veil
Flamenco turistico
Offensichtlich haben Namco/SCEE Lust bekommen, den PAL-RPG-Markt zu testen. Offiziell angekündigt ist es noch nicht, die off. PS2-Seite spricht jedoch von einem Juni-Release.
Im Gegensatz zu den Vorgängern laufen die Kämpfe diesmal in Echtzeit ab, wohingegen das Kartensystem zum Aus-/Aufrüsten beibehalten wurde.
Im Japan war es als Online-RPG konzipiert, in den USA werden die Online-Komponenten ebenfalls beibehalten, jedoch ist es kein "echtes" MMORPG: Im Match-Mode schlagen sich 2 Viererteams die Schädel ein, während der Coop-Modus online-exklusive Missionen bietet (und dementsprechend auch sehr seltene Karten). Während der Online-Duelle sind Gespräche übers USB-Mirko möglich. Insgesamt sind 24 Charaktere der Vorgänger wählbar.
Texturmäßig ein bisschen schwach auf der Brust, aber die Umgebungen gefallen mir. Die Grafik hat aber wohl eh noch kein Japano-RPG zu Fall gebracht. Hoffen wir mal, dass sich die Ankündigung bewahrheitet. Inzwischen sollte ich mir aber mal den Vorgänger zu Gemüte führen...
Im Gegensatz zu den Vorgängern laufen die Kämpfe diesmal in Echtzeit ab, wohingegen das Kartensystem zum Aus-/Aufrüsten beibehalten wurde.
Im Japan war es als Online-RPG konzipiert, in den USA werden die Online-Komponenten ebenfalls beibehalten, jedoch ist es kein "echtes" MMORPG: Im Match-Mode schlagen sich 2 Viererteams die Schädel ein, während der Coop-Modus online-exklusive Missionen bietet (und dementsprechend auch sehr seltene Karten). Während der Online-Duelle sind Gespräche übers USB-Mirko möglich. Insgesamt sind 24 Charaktere der Vorgänger wählbar.
Texturmäßig ein bisschen schwach auf der Brust, aber die Umgebungen gefallen mir. Die Grafik hat aber wohl eh noch kein Japano-RPG zu Fall gebracht. Hoffen wir mal, dass sich die Ankündigung bewahrheitet. Inzwischen sollte ich mir aber mal den Vorgänger zu Gemüte führen...