• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Arbeitet Sega schon an VF5?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Sega-AM2 soll bereits mit den Arbeiten an dem 3D Prügler Virtua Fighter 5 begonnen haben. Das schreibt die Game Labo in ihrer aktuellen Ausgabe. Auf welcher Hardware das Spiel laufen wird ist nicht bekannt

Quelle: gamefront.de

wenns stimmt hoffe ich natürlich auf eine anständige Konsolenumsetzung

So ein Schmarrn, ich hoffe das ist nicht wahr. Wenn die jetzt anfangen jedes Jahr ein neues Virtua Fighter, Shenmue oder Sonic zu bringen war ich die längste Zeit Sega Fan. Wenn´s nach mir gehen würde käme VF5 erst in 2-3 Jahren zum Launch der neuen Sega-Kons... äähh der Playstation 3.

Wenn sie jetzt anfangen, kommt das Game frühestens Weihnachten 2003, alle 2 jahre ein neues Virtua Fighter, warum nicht...

Naja Sega hat sowas bei einigen Serien schon immer gemacht (Sonic zum Beispiel)

Hey, Sega denkt sich jetzt auch "Warum sollen wir nicht auch Geld verdienen?". VF5 hört sich schon komisch an, denn ich muß mich einfach nur in die Ecke schmeissen, wenn ich sowas wie FF11 lese. Aber Square macht ein haufen Geld damit, denkt sich Sega. Oh, Sega lernt wie man Geld verdienen kann. Außerdem, was wirklich der ausschlagende Punkt sein dürfte: Segas VF konkurriert jetzt direkt mit Tekken von Namco. Beide werden sich denke ich ein Duell liefern, und AM2 hat jetzt die PS2 kennen gelernt. VF5 muß erscheinen, sonst kommt Namco mit nem Tekken-Nachfolger in 2 Jahren.

Das ist der Preis, den man als Fan eingehen muß, wenn Sega auf Multiplattform macht. :bawling:

Ich wäre schon froh, wenn das 4 für die X-Box Version erscheint, den grafisch war es nicht der Hit auf der PS2, weil sie dem Automaten einfach nicht das Wasser reichen kann.

Spiels mal auf der PS2, nach 10 Minuten achtest du nicht mehr aufs Flimmern und schmeisst aus Wut und Begeisterung das Pad durch die Gegend. So gehts mir zumindest seit ner Woche...

<ausdemfensterlehn> VF5 wird sicher nicht für die PS2 kommen, denn Yu Suzuki ist ein Hardwarefetischist, der immer das neueste und beste haben muss</ausdemfensterlehn>

Mann was waren wir sauer als VF3 nicht mehr für den Saturn kam. Und VF4 nicht mehr für die DC. Und das Original VF lief ja eigentlich eher auf 32x Hardware, als auf Saturn Hardware, deswegen gabs dann ja VF Remix.

Fazit: Neues VF = Neue Hardware

Jo, es gab aber dann noch Virtua Fighter 2 auf dem Saturn. Es sind also insgesamt 3 Teile + VF Kids, Fighters Megamix etc. erschienen.
Und nicht zu vergessen Virtua Fighter 2 auf dem Mega Drive. (Eine ziemlich gelungene 2D Fassung). Insofern stimmt es nicht ganz, daß die Sachen von Teil zu Teil auf stärkeren Konsolen kommen.

Zurück
Oben