• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aol....

md Geist

Haubenstern
Hallo!
Ich hab ein problem:
Ich benutze die AOL ISDN Flatrate...
Nun möchte ich aber Windows neu installieren,und dazu muss ich ja die festplatte formatieren....
Damit ist auch das AOL Flatrate Proggi weg...
Leider hab ich die Flatrate CD nicht mehr,um es dann neu zu installieren...
Weiß jemand,wo ich die Zugangssoftware für die ISDN Flat runterladen kann,oder kann ich ich einfach irgendeine andere AOL CD Benutzten?
Ich bin ja schon registrierter ISDN Flat nutzer...
Need Help :(

ja,für 12ct in der min...
hab schonmal wegen ner sache angerufen,da war ich eine 3/4 STD in der Warteschleife.....
Keiner ne idee?

Original geschrieben von md Geist
ja,für 12ct in der min...
hab schonmal wegen ner sache angerufen,da war ich eine 3/4 STD in der Warteschleife.....
Keiner ne idee?

ja nü...was ist denn daran so tragisch ?
Möglicherweise hast Du zu einer Zeit angerufen, wo man halt solange in einer Warteschleife hängt.

Eine andere Anrufzeit und dann wird Dir bestimmt innerhalb weniger Minuten geholfen.

Es dürfte doch für AOL kein Problem sein, Dir eine NEUE ISDN-FLAT-CD zu schicken.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben