• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Anwendungssoftware für Videoausgang

Mächtle

Forenuser
Hallo

bräuchte mal Hilfe.Ich suche Anwendungssofware für Videoausgang der Grafikkarte Geforce 4 MX 460.Auf nvidia.com habe ich schon gesucht,leider nichts gefunden.Kann mir einer helfen?

Möchte die XBOX über PC verbinden um am PC Monitor zu zocken.

Hast du eine TV Karte

Schliese sie an die AV Buchse an

Kurz und schmerzlos habe sogar eine Hauppauge übrig

oder kauf dir eine im Media Markt und probiers aus

Wenn deine GF nur einen Videoausgang hat, kannst du darüber keine Bilder einspeisen, sondern nur ausgeben.
Wird also nichts mit zocken am Monitor.

Habe auch eine TV Karte.Meine Frage war nur,welche software brauche um die TV karte zu nutzen in diesem Fall PS2 am Monitor zocken.

Original geschrieben von Die Macht
Habe auch eine TV Karte.Meine Frage war nur,welche software brauche um die TV karte zu nutzen in diesem Fall PS2 am Monitor zocken.

Was für eine TV Karte hast du bei Hauppauge ist es glaub WinTV

Ich habe eine Asus TV Combo und habe mein Viedeorecorder angeschlossen geht Prima müsste mit der X-Box auch gehen

So habe so eben geschaft die PS2 am Monitor zum laufen zu bringen.Das problem:Die Bildqualität.Kann man die irgendwie verbessern?

bevor ich es vergesse:Habe die PS2 mit dem AV Kabel verbunden,deswegen auch kein Sound.Kann mir einer sagen welches Kabel ich brauche um Sound zu empfangen?

Das müsste auch mit dscaler gehen

Ansonsten war bei deiner TV Karte doch sicher eine Software dabei?

Wegen der PS2: Für Sound ganz normal an die Anlage anschließen. Per cinch Kabel.

nein war leider nichts an Software dabei.Habe mir aber von der Homepage folgende Software runtergeladen:

1.Power VCR2 (Mit der Software aknn ich die PS2 übern PC abspielen)
2.Media Show
3.Power Direkt Pro
4.Video Live Mail 04

Was einer ob man mit einer dieser Software TV schauen kann?

Wenn nicht wo kriege den dscaler her?(wenns nicht illegal ist)

Ich danke dir :) Habe aber noch eine Frage: Welche Einstellung muss ich vornehmen um mit der Software TV zu schauen?

PS: Ich hoffe ich nerve dich nicht ;)

Sorry, das weiß ich nicht.
Ich benutze das Prog nur ab und zu, um screenshots von xbox Spielen zu machen

Schade :( na ja nicht so schlimm.So aber nun die aller letzte Frage:

Habe versucht mit dem program übern PC mit der XBOX zu zocken.Doch leider gehts nicht.Also ich habe das programm gestartet,die XBox angeschlossen und angemacht.doch leider kommt kein Bild.Muss ich da etwas noch verändern?

Ähm wie wärs wenn du selber mal etwas rumexperimentieren würdest?
Das Prog hat doch Zig Einstellmöglichkeiten (Eingangssignal etc.).

'Ich hab die xbox gestartet und es kommt kein Bild'.
Das kanns ja nicht sein... etwas Eigeninitiative bitte :)

Sitze hier schon seit fast einer Stunde und bringe nichts zu stande.Habe einfach zwei Linke hände :( Bitte brauche deine Hilfe

Spontan fällt mir nur ein: Hast du unter Settings mal die verschiedenen Video Inputs ausprobiert?
Ich nehme an, das du die xbox per s-video (also dem cinch Kabel) mit der TV Karte verbunden hast.
Unter Video input musst du dann logischerweise auch S-Video wählen.

Ich erhalte übrigens auch kein Bild, wenn ich die Xbox per s-video an die TV karte anchließe. Benutze ich aber einen S-Video>Composite Adapter (und stelle das entsprechende Eingangssignal in den Optionen von dscaler ein) funktioniert es tadellos.

Zurück
Oben