• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

anthem, ana, und so on ;)

toM

Weltkulturerbe
einer von euch schon das neue silverchair album gehört, bzw. die absicht es sich zu kaufen? was denkt ihr überhaupt über die band`? laut vielen bekannten mags (like visions etc.) eine der besten genrevertreter.
wirklich der thron, oder einfach nur ein (silver)chair ;)
 
Ich halte Silverchair für vollkommen überbewertet. Konnte mich nie für die Band erwärmen.
 
Ich hingegen halte Silverchair für eine der talentiertesten Bands in ihrem Genre!!Das neue Silverchair Album ist allerdings kaum mehr mit den Vorgängern vergleichbar.Es ist nicht mehr sehr Gitarrenlastig,bis auf etwa 2 Lieder,da viele Songs am Klavier geschrieben worden sind und mit Orchester unterstrichen wurden.Mir persönlich gefallen die alten Sachen besser,aber nichtsdestotrotz war ich positiv überrascht,hab ja schon im Vorfeld gelesen,dass sie ihren Stil ändern.Es ist halt ein großer Schritt weiter von Neon Ballroom und nicht so dunkel/depressiv,was Silverchair imo irgendwie ausgemacht hat.
 
Original geschrieben von Sarevok
Ich hingegen halte Silverchair für eine der talentiertesten Bands in ihrem Genre!!Das neue Silverchair Album ist allerdings kaum mehr mit den Vorgängern vergleichbar.Es ist nicht mehr sehr Gitarrenlastig,bis auf etwa 2 Lieder,da viele Songs am Klavier geschrieben worden sind und mit Orchester unterstrichen wurden.Mir persönlich gefallen die alten Sachen besser,aber nichtsdestotrotz war ich positiv überrascht,hab ja schon im Vorfeld gelesen,dass sie ihren Stil ändern.Es ist halt ein großer Schritt weiter von Neon Ballroom und nicht so dunkel/depressiv,was Silverchair imo irgendwie ausgemacht hat.

jo muss mich auch erst an die neuen "klänge" gewöhnen, hab auch schon bisschen reingehört und macht sich alles andere als schlecht. nur denke ich, dass sich silverchair mit neon ballroom ein fast schon unereichtes denkmal gesetzt hat, das auf dieser schiene für sie schwer zu erreichen war.

mal schaun wies weiter ausfällt
 
Hab jetzt endlich die Without You Single gekriegt!!Hör dir unbedingt mal die Bonustracks an (Asylum,Ramble und die Studioversion von Hollywood(Rock in Rio)an!!Dass es diese Lieder nicht auf die CD geschafft haben,wundert mich.Das sind echte Meisterwerke.:eek:
@Madruk:Diorama solltest du dir übrigens auch mal anhören,möglicherweise wirst du deinen Standpunkt ja ändern...;)
 
Original geschrieben von Sarevok

@Madruk:Diorama solltest du dir übrigens auch mal anhören,möglicherweise wirst du deinen Standpunkt ja ändern...;)
Mal sehen. Bei der einen oder anderen Band habe ich auch nach anfänglicher Abneigung meine Einstellung geändert. Aber bi´sher konnte mich der Haufen halt nicht begeistern.
 
Zurück
Oben