• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Antenne

• Ersteller Ersteller Doug Heffernan
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doug Heffernan

Guest
Ich kann keine WM gucken, weil wir ne Satellite haben mit digitalen EMpfängern! So eine Scheisse. Jetzt hab ich nen Tip bekommen ne Antenne anzuschließen. Geht das?

Mit ner stinknormalen Fernseh-Zimmerantenne kannste auf jeden Fall ARD und ZDF empfangen.

Kabelanschluss rulez! ;)

Jo, wir haben ´ne normale Antenne auf´m Dach und damit kann man zumindest auf ARD und ZDF die WM gucken :D

Original geschrieben von The Evil Creature
Ich kann keine WM gucken, weil wir ne Satellite haben mit digitalen EMpfängern! So eine Scheisse. Jetzt hab ich nen Tip bekommen ne Antenne anzuschließen. Geht das?

Cool, ihr habt nen eigenen satelliten, aber könnt ihn nicht empfangen :D

Original geschrieben von MarkKnopfler
ich hab einfach nen analogen reciever wzischengeschaltet.

premiere reciever rulez :lol:

Versteh ich nciht, aber ist ja auch egal.

Wir haben am Haus ne Universalanlage, die kann sowohl digitale als auch analoge geräte speisen.
Kostet natürlich auch nen bissel mehr, der spass.

Meistens langt es für ARD und ZDF bereits einen abisolierten Draht in die TV-Eingangs-buchse zu frickeln, da überall
Sendetürme für die ersten 5 programme stehen und
die ersten beiden das stärkste signal haben.

Zurück
Oben