• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Anke Late Night

Hab es bis kurz nach 0 Uhr gesehen, und es ist eher eine Late Night Show als ich dachte, also das Anfangsprogramm mit News und einem Joke dazu war genauso, aber das hat natürlich bei weitem nicht das Schmidt-Format gehabt.

Auch die Band (Ist der Bassist der Macker von Anke?) ist nicht so gut wie die von Helmut Zerlett und das Studio ist IMO zu groß und zu modern, aber ich denk mal dass die Sendung nach und nach besser wird, werde es mir heute jedenfalls wieder angucken.

Ich habe es mir aufgenommen.
Habe vorhin ein wenig geschaut.

Und? Ich finde es NOCH schlecht.
Warum? Weil einfach zu dieser Zeit ein gewisser Harald Schmidt immer erwartet wurde. Es ist einfach ein riesen Stand den sie da wagt. Und erstmal muss sie sich durchsetzen.

Wie viele bestimmt auch, habe ich sie an Schmidt gemessen.
Es ist anders, aber ich fand Schmidt besser.
Bei seinem schwarzen Humor teilweise kam ich aus dem lachen nicht herraus.

Ich schau es mir in ein paar Wochen nochmal an, mal schauen wie es dann aussieht, die erste Show fand ich noch nicht so prickelnd. Kann man auch nicht erwarten, klar, aber es ist halt auch eine gewissen Umstellung ;)

Hach war das herrlich als der gute Harald auf seinen Schreibtisch klopfte bis endlich das Glas mit 'echtem deutschem Wasser' vom Schreibtisch hoppelte :lol:

Najo die ersten Schmidts waren auch nich so prickeln ;)

Vllt nach 50 Replies den Thread schliessen und in nem Jahr wieder für 3 Tage rausholen? :D

Jo, Harald Schmidt wird so schnell niemand ersetzen können, nur war er ja nicht das Einzige, was die Sendung ausgemacht hat, die Witze waren zum größten Teil auch garnicht von ihm, er konnte sie nur unglaublich gut rüberbringen.

Anke Engelke ist eine der Besten für den Job, man muss ihr auf jeden Fall die Chance geben, sich zu beweisen, sie ist schliesslich schon seit einigen Jahren im Geschäft und macht das nicht zum ersten Mal, sie wird wissen woran sie arbeiten muss.

Weiss garnicht mehr was da war, war aber weniger als ich vermutet hatte und die waren ganz ok.

Aber guck es dir einfach heute Abend an ;)

Original geschrieben von Gentsai
Jo, Harald Schmidt wird so schnell niemand ersetzen können, nur war er ja nicht das Einzige, was die Sendung ausgemacht hat, die Witze waren zum größten Teil auch garnicht von ihm, er konnte sie nur unglaublich gut rüberbringen.

Anke Engelke ist eine der Besten für den Job, man muss ihr auf jeden Fall die Chance geben

Ganz genau so sehe ich das auch.

Und meine Mama mag Ladykracher sehr :D

Hmmm...

Muss ich es wohl doch heute abend nochmal aufnehmen ;)
Mal sehen.

Aber ausser Anke Engelke hätte niemand anderes das machen können. Oder Verona Feldbusch? BUAHAHA ;)

Es bringt einfach keiner Witze rüber und wirkt dabei seriös. Genau das mag ich. Wenn ich das ein paar Comedians anschaue... Anke ist dennoch in einer gewissen Weise dabei seriös.

Das hat mir auch beim Schmidt gefallen. Die Witze haben eiskalt rüber :D

in 10 bis 20 jahren haben wir dann stefan raab als 2. harry. das müsste dich doch erfreuen gentsai. vom vornamen her biste dann ganz groß rauß

Stefan Raab ist ein dummer untalentierter Blödmann, der nur durch Mist Geld macht (Maschendrahtzaun) und nur Scherze auf Kosten Anderer reissen kann... so viel dazu :D

Stefan Raab ist ein dummer untalentierter Blödmann, der nur durch Mist Geld macht (Maschendrahtzaun) und nur Scherze auf Kosten Anderer reissen kann... so viel dazu :D

Mal einer der meiner Meinung ist :D
Raab ist zwar ab und an ganz lustig, aber wie er teilweise Leute durch den Dreck zieht, geht teilweise unter die Gürtellinie.
Wie war das mit dem einen Mädchen die er wegen ihres Namens verspottet hat?

Sowas MUSS und darf nicht sein. Gut, wenn er, wie gestern im Special mit Callmund gegenseitig auf die Schippe nimmt. Sowas ist genial. Ich hab mich gekringelt vor lachen, da ich selten TV Total schaue... Und im Kunstflieger ging es ihm mal verdienter Weise hunds-miserabel ;)

Lisa Loch ist aber auch ein geiler Name! :rofl:

Ach genau ;)
Es gibt auch genug Leute die heissen Fi**. ;)

Wie wäre es in so einem Fall mit einem Doppelnamen? :verl: :D
Gut, Schluss jetzt. Möcht jetzt garnicht dran denken ;)

die müsste auch von der schule schon abgehärtet sein. finde so ne lässterei zwar auch nicht gut *kenne das auch aus der schule* aber da muss man drüberstehen können

In meiner Stufe war mal eine "Rebecca von Hinten"...

manche Leute haben es echt schwer deswegen, werden immer gehänselt, voll scheiße...

Hmm Raab war witzig als er noch auf Viva war, aber letztendlich ist er kein so besonderer Mensch, was Talent oder so angeht....

Zurück
Oben