• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An die Metaller hier!!!

Hi,
Habe hier grad beim durchzappen auf GIGA ein klasse Lied gesehen. ( Bitte keine Bemerkung zu GIGA )
Ist Metal.

Die Band spielt in einen kahlen Raum.
Am Anfang sieht man eine Spinne,später kommt auch ab und zu ein Wolf drin vor.

Der Sänger hat eine Glatze und zwei Unterlippenpiercing mit grossen halbrunden Steckern.
Sehen bald wie lange spitze Zähne oder so aus.
Das Lied hab ich schon 2-3 mal gesehen.Doch nie wird angezeigt wie die Band heisst.
Kann mir da jemand helfen ?

Vielleicht erkennt jemand aus meiner bescheidenen Beschreibung was heraus.

Danke im voraus.

Ist das melodischer Metal (auch vom gesang her) mit wuchtigen Gitarren? Dann könnten es Disturbed sein.

Glatze und Unterlippenpiercing könnte Disturbed sein. Kenne aber deren Videos nicht. Wenn es auf Giga lief, würde ich mal "Stricken" vermuten.

Jaaa!!!!
Danke!!!
Genau Die habe ich gesucht.
Das Lied ist Stricken ( nein.Nicht häkeln wie oben erwähnt ! ;) )

Das ist für mich richtiger Metal. Nicht zu schnell und noch ne Melodie.
Sind denen ihre Lieder alle so in der Richtung ?
Wenn ja muss ich die Woche mir mal ein Album besorgen.

Danke nochmal

P.S. Hab grad ihre Webseite besucht und mal ein paar Streams angeschaut.
Werd die Woche doch gleich mal im MM schauen ob die das Album haben.
Oder Amazon ? Oder CD WOW. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ten Thousand Fists wäre ein rundum gutes Album geworden, wenn da nicht das Genesis ("Land of Confusion")-Cover wäre :dead:

Leser schrieb:
Vor allem WEGEN des Genesis-Covers, Mcpete! ;)

Du bist doch bekloppt :D Das fällt sowas von aus'm Rahmen. Wenn sie es anständig gecovert hätten...ok. Aber das ist ja quasi 1:1 das Original. Oder wenigstens nach ganz hinten auf die Platte geschoben hätten. Ich erschreck mich immer so, wenn das Lied anfängt.

mcpete schrieb:
Ten Thousand Fists wäre ein rundum gutes Album geworden, wenn da nicht das Genesis ("Land of Confusion")-Cover wäre :dead:

geiles lied, genauso geil wie die anderen lieder. ansonsten waren auch auf dem ersten album "the sickness" einige sehr geniale lieder drauf. werd sie mir wahrscheinlich im märz auch live anschauen :luxhello:

Zurück
Oben