• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

An alle, die Onimusha 2 haben..

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Wie ist das Spiel, machts auch Spaß?

Habs heute im Kaufhof für 50 Euro gesehen, hab aber noch ne Frage: In was für einer Art Hülle wird das Spiel ausgeliefert?
blau, schwarz oder Pappschuber? Meine, es in unterschiedlichen Ausführungen gesehen zu haben, kann mich aber auch irren..

Hab das Game und bin damit zufrieden.
Wenn dir der erste Teil schon zugesagt hat, dann kannst du mit Teil2 nichts falsch machen.

Zu den Hüllen:
Pappschuber gibt es bei diesem Titel nicht! Die Hülle müsste in blau sein, wie alle neueren Titeln.
Egal was für ein Hülle, ob rot, schwarz, gelb, orange oder irgendwas anderes, es gibt nur eine Version von Onimusha2. ;)

Ich fand das Spiel genial, eine der wenigen Spiele die mich in letzter Zeit gefesselt haben, kannst nichts falsch machen. Ich selber habs mir über´s WE ausgeliehen, reicht locker um es durchzuzocken, wobei es ja ein paar extra Goodies nachdem durchspielen gibt, ein Kauf würde sich auch lohnen.

Onimusha 2 ist cool aber Teil 1 war besser

Teil 2 ist echt toll, Grafik, Sound und Gegner...aber hat nicht so viel Spass gemacht wie Teil 1.
Ist zu schnell durchgespielt und manche Gegner wiederholen sich zu oft.
Außerdem war die Grafik im ersten Teil gruseliger und düsterer....mir ist der 2 Teil etwas zu bunt.

Das Spiel hat eine blaue Hülle und das Cover ist bis auf Jubei in schwarz gehalten.

Da bin ich ganz anderer Meinung, ich fand Oni2 viel abwechslungsreicher und fesselnder als den ersten Teil, der Schluss war finde ich aber schlecht gemacht, keine wirkliche Herausforderung.

Zurück
Oben