• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amiga Forum wird gelauncht!

Mr.FAB

Hartz 4 VIP Member
Heute um 16 Uhr wird mein Amigaforum offiziell online gehen, bis dahin hab ich noch einiges zu tun. Ich suche noch Leute die Ahnung haben und Moderator werden wollen. Der Link wird um 16 Uhr bekannt gegeben ;)

Hmmm, an Deiner Stelle würd ich alle Amiga-Typen zusammenlegen und in ein Board packen. Um die leeren Boards zu füllen, würd ich Themen wie Emulation, Probleme beim Emulieren (Wie krieg ich Spiel XY emuliert? z.B.), Game-Search, Game-Helps (Walkthroughs, Hints, usw.), and so on einbinden.

das Forum wird jetzt nochmal offline gehen, ich werd es überarbeiten, Gregor, meld dich mal bei mir ;)

Zurück
Oben