• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

AMD Prozessor. Frage

• Ersteller Ersteller DerBanjoE
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerBanjoE

Guest
hiho ich hab mal ne wichtige frage:

ich hab mir vor kurzem nen pc bei ebay gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&showTutorial=0&ed=1018617338&indexURL=0&rd=1

da steht es sei ein AMD Athlon XP 2000 Mhz.
wenn ich aber den Pc hochfahre steht am anfang
AMD Athlon 1.25 Ghz
da fehlen doch 0.75 Ghz :confused:
ich hab mal gehört das der am anfang untertaktet ist und so besser läuft .. stimmt das ?
wenn ja wo kann man ihn dann auf die standard-2ghz hochtakten ?
ich bilde mir auch ein am anfang (nach der formatierung) irgendwo mal 2ghz gelesen zu haben ...
bin mir aber nicht sicher ;-(
also ich weis jetzt echt net ob der mich beschissen hat ...
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ...

thx im vorraus
derbanjoe

also derxp2000 läuft mit weníger ist nur ne bezeichnung wie schnell er im vergleich zum p4 ist ! sollte 1666 megahertz haben!
guck mal im bios beim multiplikator ;)

zieh dir ne neue bios version für dein board.

is ne kleine macke vom bios. die erkennen die XP reiche nicht. n bios update soltle da helfen.

heureka ^^
also das problem war, das im bios irgendwas auf 100mhz statt auf 133 mhz stand :)
also jetzt wirds als athlon xp erkannt und es steht da er habe 16xx mhz
das scheint ja nu gut zu sein =)
dankeschön

Zurück
Oben