• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amazon

TheSonic

Bastard Operator
Hi,

hat jemand von euch die X-Box bei Amazon vorbestellt gehabt?

- Wie pünktlich haben die denn geliefert?
- Wie haben die geliefert (Packetpost?) ?

Ich hab mir wegen eines 20€-Gutscheins den Cube dort bestellt :)
Irgendwie bestelle ich "Hardware" nicht gerne per Post (vorallem habe ich hier in Stuttgart ja genug läden :) ), aber die 20€ sind doch ein Argument (wenns wie bei der X-Box läuft, hab ich halt Pech :) )

...ich überlege aber noch :D

Original geschrieben von TheSonic
Irgendwie bestelle ich "Hardware" nicht gerne per Post (vorallem habe ich hier in Stuttgart ja genug läden :) ), aber die 20€ sind doch ein Argument

Hab ich genauso gemacht, hab vorhin mal nachgeschaut wann die das voraussichtlich versenden und hab erstmal nen mittelschweren Schock bekommen. Da stand nämlich heut Morgen 6.-8.5. !!! *grrrr*

Irgendwie bestelle ich "Hardware" nicht gerne per Post (vorallem habe ich hier in Stuttgart ja genug läden :) ), aber die 20€ sind doch ein Argument

Hab ich genauso gemacht, hab vorhin mal nachgeschaut wann die das voraussichtlich versenden und hab erstmal nen mittelschweren Schock bekommen. Da stand nämlich heut Morgen 6.-8.5. !!! *grrrr*

Da würde ich mir vorerst keinen grossen Kopf machen!
Bei den X-Box-Games stand damals auch 16.3. - 19.3. und die waren alle am 15.3. bei mir. Ich hoffe mal, dass das beim Cube ähnlich ist.

Da würde ich mir vorerst keinen grossen Kopf machen!
Bei den X-Box-Games stand damals auch 16.3. - 19.3. und die waren alle am 15.3. bei mir. Ich hoffe mal, dass das beim Cube ähnlich ist.

mhhh, der Thread sollte am besten ins Nintendo Forum... Haaaaaaaaaalllo MODs! ;)

Zum Thema:

Habe mir den Cube auch bei amazon wegen dem 20 EUR Gutschein vorbestellt. Lieferung heißt tatsächlich zw. 6-8 Mai. War mir ja nicht so wichtig den gleich am 3.5 zu bekommen, aber vielleicht hole ich ihn mir doch lieber beim SATURN hier um die Ecke... ist einfacher wenn mal was dran ist!

Was sind schon 20 EUR! (ANGEB'......) ;)

Gruß,
Franky

mhhh, der Thread sollte am besten ins Nintendo Forum... Haaaaaaaaaalllo MODs! ;)

Zum Thema:

Habe mir den Cube auch bei amazon wegen dem 20 EUR Gutschein vorbestellt. Lieferung heißt tatsächlich zw. 6-8 Mai. War mir ja nicht so wichtig den gleich am 3.5 zu bekommen, aber vielleicht hole ich ihn mir doch lieber beim SATURN hier um die Ecke... ist einfacher wenn mal was dran ist!

Was sind schon 20 EUR! (ANGEB'......) ;)

Gruß,
Franky

HALLO MODS,

da ich erfahrungen von X-Box-Usern hören wollte, bitte NICHT ins Nintendoforum.

(Meine jüte, ist das streng hier :( )

HALLO MODS,

HALLO MODS,

...ups, hast ja recht. Irgendwie habe ich Xbox oben überlesen und war ganz auf die GC Bestellung bei amazon fixiert. Na ja, aber es würde vielleicht noch besser ins Videogames Forum passen (...weil Sonstiges ist ja wirklich nur für Sonstiges ;) )

Gruß,
Franky

HALLO MODS,

...ups, hast ja recht. Irgendwie habe ich Xbox oben überlesen und war ganz auf die GC Bestellung bei amazon fixiert. Na ja, aber es würde vielleicht noch besser ins Videogames Forum passen (...weil Sonstiges ist ja wirklich nur für Sonstiges ;) )

Gruß,
Franky

Das habe ich schon bei der X-Box gemacht!
Ich glaub, wenn ich das beim Cube wieder mache, liefern die mich ein :D

Aber nachher wieder zum zocken vorbeikommen wollen :mf: :mf: :mf:

Das habe ich schon bei der X-Box gemacht!
Ich glaub, wenn ich das beim Cube wieder mache, liefern die mich ein :D

Aber nachher wieder zum zocken vorbeikommen wollen :mf: :mf: :mf:

Zurück
Oben