• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Amazon schnell?

Mongo

Frontenwechsler
Ich habe mir schon öfters was bei Amazon bestellt und muß sagen das ich ein wirklich zufriedener Kunde bin.
In nächster Zeit beabsichtige ich mir Hunter und Enclave zuzulegen und da ich so ein ungeduldiger Mensch bin und keinen Tag zu lange warten möchte, wollte ich euch mal Fragen ob ich bei einer Bestellung die Games am Relesetag schon habe oder ob sie erst dann abgeschikt werden.
Normalerweise gehe ich am Erscheinungstag immer in den Laden damit ich es so schnell wie möglich zocken kann, aber der Preis mit 57,99 für Hunter und 54,99 für Enclave überzeugt mich doch.
Nur möchte ich auch nicht zu lange warten.
Also erzählt mir mal von euren Erlebnissen mit Amazon.

bei azon ist das immer so eine sache, manchmal dauerst zwei tage, manchmal zwei wochen .. bei games bevorzugue ich immernoch playcom, die liefern am näöchsten tag, wenne bis 16:00 bestellst!

Von der Lieferzeit bin ich bei Amazon eigendlich noch nie entäuscht worden, aber bei einer Neuerscheinung habe ich meine bedenken ob ich es am Releasetag in meinen Händen halte.

Außerdem hab ich gerade nachgesehen und Playcom ist bei beiden Titeln um je 5 Euro teurer.
Weiters verlangen die bei Lieferungen ins Ausland 15 Euro versandkosten.
Das wäre dann 25 Euro teurer als bei Amazon. Um den Preis krieg ichs bei einem Händler in meiner nähe auch.:)

PS: 500 Beiträge :anim: :anim:

mit Amazon bin ich auch sehr zufrieden (ok, die aktion mit den billigen Games damals war nicht so witzig, aber was soll´s, kann mal passieren). meine letzte Bestellung (Simpsons Season 2 DVD) war am Releasedate bei mir. die liefern eigentlich immer schnellst möglich. hab noch nie länger als 2 tage auf eine Bestellung gewartet :)

Jo die aktion mit den billigen games war schon komisch :(

naja ich hab immerhin summoner für 15 DM bekommen :D
Die anderen 5 Games waren dann wohl doch ausverkauft :rolleyes:

manji

Also bis jetzt war alles am nächsten Tag da.. wenn ich es vormittag bei AMAZON bestellte. Bin zufrieden... Es ist auch lustigerweise der einzige Online Shop der wirklich viel Zubehör hat für die Kisten!. Man sollte halt drauf acht ob es in 24h "versandfertig" ist...

Original geschrieben von Mongo
Was für weine Aktion mit den billigen Games meinst du denn?

ist schon eine ganze Weile her (war glaube ich noch zu Loftzeiten)
Amazon hat damals aufgrund eines "Buchungsfehler" einen ganzen Haufen mehr oder weniger aktuelle Games für 5-20 DM verscherbelt. Der Andrang war ziemlich groß und da die Games irgendwie falsch verbucht waren wurden sehr viel mehr Lieferbestätigungen verschickt als Games tatsächlich auf Lager waren. Nur ein kleiner Teil der Besteller erhielten auch tatsächlich die gewünschten Games. Die Anderen gingen leer aus. Amazon hat sich in aller Form bei den verärgerten Kunden entschuldigt und als kleine Entschädigung hat jeder einen megageilen Thermobecher bekommen :biggthump :lol:

Naja, von meinen 8 bestellten Games hab ich gerade mal eines bekommen. Fand das aber nicht weiter schlimm, kann ja mal vorkommen. Andere haben da allerdings Beschwerdemails etc. geschrieben. imo völlig übertrieben, aber was solls ;)

ist die einzig negative Erfahrung die ich mit Amazon gemacht habe und ich hab bei denen schon ziemlich viel bestellt :)

Zurück
Oben