toM
Weltkulturerbe
hi,
als ich das problem mit dem speicher hatte (s. den beitrag "rambus - etz geht der speicher net"), habe ich natürlich sofort versucht alternate zu kontaktieren, um mögliche lösungen in die wege zu leiten.
doch was muss ich feststellen? die haben zwar drei numern (normal/service/technik), aber entweder sind immer alle besetzt oder es ertönt ein freizeichen und keiner geht ran, ..
wo bleibt denn da der service nun? hab ein problem und kann mit keinem darüber von denen sprechen, ..
selber schon erfahrungen mit dem vertrieb gemacht? oder kommt von euch einer durch?
als ich das problem mit dem speicher hatte (s. den beitrag "rambus - etz geht der speicher net"), habe ich natürlich sofort versucht alternate zu kontaktieren, um mögliche lösungen in die wege zu leiten.
doch was muss ich feststellen? die haben zwar drei numern (normal/service/technik), aber entweder sind immer alle besetzt oder es ertönt ein freizeichen und keiner geht ran, ..
wo bleibt denn da der service nun? hab ein problem und kann mit keinem darüber von denen sprechen, ..
selber schon erfahrungen mit dem vertrieb gemacht? oder kommt von euch einer durch?