• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

alternate - welch ein service

Was wird besser??

• Half Life 2

Stimmen: 0 0,0%
  • DOOM 3

• Duke Nukem Forever

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

toM

Weltkulturerbe
hi,

als ich das problem mit dem speicher hatte (s. den beitrag "rambus - etz geht der speicher net"), habe ich natürlich sofort versucht alternate zu kontaktieren, um mögliche lösungen in die wege zu leiten.
doch was muss ich feststellen? die haben zwar drei numern (normal/service/technik), aber entweder sind immer alle besetzt oder es ertönt ein freizeichen und keiner geht ran, ..

wo bleibt denn da der service nun? hab ein problem und kann mit keinem darüber von denen sprechen, .. :mad:

selber schon erfahrungen mit dem vertrieb gemacht? oder kommt von euch einer durch?

Yep, Funcomputer haben nen guten Service, die haben mich sogar zurückgerufen als ich ne mail geschrieben habe. Telefonisch kommt man allerdings auch fast nie durch. Preise sind sowieso konkurrenzlos.

Werde meine Ti heute bei mindfactory.de bestellen, mal schauen wie die so sind.

Bei mindfactory.de habe ich auch schon viel bestellt (gerade heute erst wieder ne Lieferung mit Soundkarte und Headset gekommen :) ).

Sind sehr sehr günstig und Service ist bis jetzt ok!

Zu Alternate:

Hatte denen mal was zurück geschickt (14 Tagel...). Geld wurde anstandslos zurück erstattet.

Gruß,
Franky

Hab noch nie bei Alternate besrellt, aber bisher hatte ich mit Snogard noch keine Probleme, die haben auch immer Ware geschickt, die 100% in Ordnung ist...

hab jetzt bei der technik einen erreicht, .. :anim:

als ich ihm dann in meinem besten tonfall (situationsangemessen wirklich "ruhig") erklärt habe, was ich unter service verstehe, wurde er immer leiser und sein zustimmendes "ja" immer lauter, ..

glaub der traut sich nicht mehr an telefon, .. schick den speicher zurück und lass mir mein geld wieder geben, ..

Zurück
Oben