• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alte Werbespots

Crayfish

Fuddl
Heiho Leute,

ich such ne Internetseite, auf der man alte (Videospiel) Werbespots herunterladen kann. Manche davon sind nämlich einfach Kult. Kennt ihr noch den Spot für "Zelda III" (SNES) ? Das Raplied hab ich immer noch im Kopf:

"Super Nintendos neuster Hit
heisst Zelda und der reisst mächtig mit

Abenteuer, Action, Schwarze Magie,
Drachen und Monster und Fantasy

Steig ein in diese Zauberwelt
und kämpf mit Link dem Superheld

Rette die Prinzessin aus teuflischen Klaun,
dazu musst du dem Drachen die Rübe abhauen..."

Also wenn einer nen Tipp hat oder auch noch kultige Spots im Hinterkopf hat, sagt mal bescheid!

MfG,
Crayfish

Hier gibt's ein paar alte Spots. Ich selbst suche noch den deutschen Spot zu Secret of Evermore für's SNES. War so'n Comic, wo immer Spielszenen zwischendrin gezeigt wurden und im Hintergrund ne weibliche Stimme Secret of Evermore gesagt hat ;). Denn fand ich damals ziemlich cool. :D

ich würd mal wieder gern ein paar von den alten "wo ist mein SEEEGAAAA???"-Spots sehen... fand ich damals immer recht cool :D

Hier gibbet es auch massig Zeuch...von Intros, Werbung und massig OST´s zu alten und neuen Games. Leider is der Video Zugang z.Z. noch nicht wieda auf, da sie umgebaut haben :(

Original geschrieben von Shagy
Hier gibbet es auch massig Zeuch...von Intros, Werbung und massig OST´s zu alten und neuen Games. Leider is der Video Zugang z.Z. noch nicht wieda auf, da sie umgebaut haben :(
Da wird der arme Crayfish aber entteuscht werden. Der Zelda Spot ist zwar da aber ohne Ton.

:lol: der zelda werbespot war köstlich. und dann noch diese billige styropor-gruft, wo nem steindrachen der kopf abfällt:D

an die soe- werbung kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, nur noch an die kreischende tussy

kennt noch jemand diese eine donky kong werbung, wo sich diese blonde "schönheit" umdreht, und es dann dixy ist??

was ich aber wirklich dringend suche (jetzt) ist die SEGA werbung für ne konsole, (weiss aber nicht mehr welche) mit Wayne und Garth aus Wayne´s World: "Jetzt kommt die WEEERBUNG!!!" :lol:
so geil.

und "Schneckenalarm!" - "Oh wayne, ich liebe dich noch immer"

Original geschrieben von Tensor
was ich aber wirklich dringend suche (jetzt) ist die SEGA werbung für ne konsole, (weiss aber nicht mehr welche) mit Wayne und Garth aus Wayne´s World: "Jetzt kommt die WEEERBUNG!!!" :lol:
so geil.

und "Schneckenalarm!" - "Oh wayne, ich liebe dich noch immer"

yeah stimmt die Werbung mit Wayne und Garth war auch immer sehr geil... SEGA TV hieß das glaub ich immer :)
die lief damals zu MD- und MCD-Zeiten glaub ich...

hmm eigentlich hatte SEGA ja doch immer recht coole Werbung ;)

Game Gear Werbung gabs von den beiden auch. Da gabs doch im Film ne Szene wo Wahyne vor dem Schaufenster steht und auf ne Gitarre starrt. Darauf Garth: "Die wirst du dir nie leisten können!"

In der Werbung wars dann ein GG im Schaufenster. Zum Schluss wurde die Preissenkung geworben.

Zurück
Oben