• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

alte und "alte" Mags? was bekommt man?

relikt

Nö.
Hoi da ich grad unter geldmangel leide und auch mitlerweile alles voll is bei mir stellt sich mir die frage was man für alte mags noch bekommen kann bzw. ob überhaupt noch was drin is...

ich hab hier noch jede menge bzw. seeeeeeehr viele ausgaben von:
TOTAL!
N-Zone
Screen Fun ( inkl. erstausgabe )
64 Power
Big N
Play the playstation
PSM2 ( alle ausgaben )
Maniac!
Videogames
Mega Fun
Fun Generation
DC-Klut
Offizielles DC mag
Offizielles nintendo mag ( geht bis 96 zurück )
und noch n paar andere sachen wie
RE comics
Lara magazine
n paar englische nintendo heftchen
alle pokemon comics
alle sonderausgaben mit comics von nintendo
kalender vonnintendo
jahresplaner von nintendo
Videos ( 20 stück ca. ) von nintendo

und noch anderes zeugs.

was meint ihr?

Das meiste wirst du nur sehr, sehr schwer loswerden können. Altpapier.
Nur ältere Ausgaben kriegst du vielleicht mit etwas Glück los.

Für guterhaltene Erstausgaben wirst du sicher den ein oder anderen Euro bekommen, für Sammlerartikel wie Comics oder Videos ebenso. alles andere kannste getrost in die Tonne kloppen :D

Naja, wieviel du für das "Altpapier" wirklich bekommst ist schwer zu sagen, aber du weißt ja wie das ist wenn man etwas bestimmtes Sammelt....da kommen die verrücktesten Beträge raus.:D

Ich hab vor etwa einem Jahr auch einen Teil meiner PC und Videogame Mags verscherbelt.

Für jeden kompletten Jahrgang von z.B: SEGA Pro hab ich damals um die 30 DM bekommen.
Auch für die 4 kompletten Jahrgänge von der "Playtime" (wer erinnert sich noch an Leserbrief Onkel Rainer Roßhirt?) hab ich ca. 70.-DM bekommen. Der rest ist mir entfallen.

Vergiß aber nicht die hohen Versandkosten zu berechnen bei so viel Altpapier....
:D ;)

Du nimmst jetzt richtig alte Hefte als Beispiel, aber er hat ja eher gängige Sache anzubieten. Gut, für alte VG und MF Hefte kriegste vielleicht ein paar Euro, aber so knüllermäßig is das auch nicht.
Die Nintendo Videos sind nix wert.

Original geschrieben von Ryou
Für jeden kompletten Jahrgang von z.B: SEGA Pro hab ich damals um die 30 DM bekommen.
Auch für die 4 kompletten Jahrgänge von der "Playtime" (wer erinnert sich noch an Leserbrief Onkel Rainer Roßhirt?) hab ich ca. 70.-DM bekommen. Der rest ist mir entfallen.

dann hattest Du Glück und noch zur besten Zeit die Sachen verkaufen können.

Die heutige Nachfrage ist nicht mehr da. Es würde vielleicht nur noch was bringen, wenn man sich mit dem Altpapier auf einen Flohmarkt hinstellen würde.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben