• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Als der HSV noch gut war

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Enrico Pallazzo

Guest
Ab heute gibt es am Kiosk ein 11 Freunde Spezial über die Achtziger Jahre. Ist sehr gut geworden. Gibt jede Menge interessante Artikel, die natürlich alle die Achtziger Revue passieren lassen. Da gehts natürlich im den Europapokaltriumph des HSV, über die deutschen Legionäre in Italien, um Maradonna und die WM 86, aber auch um den FC Wimbledon, die Flucht von Jörg Berger und Marcel Raducanu. Daums und Hoeness High Noon im Sportstudio gibt es im Originalmitschnitt zum Nachlesen, dazu gute Interviewstrecken mit Ikonen der Achtziger wie Michael Zorc, Ata Lameck und Eike Immel. Lesenswert

Das aktuelle Heft mit den Schwalben ist klasse - bei dem Text mit dem niedergeschossenen Indianer hätte es mich fast zerrissen. :rofl:

ach mist, ganz oben :verl:

Oh man, ausgerechnet das ist ausverkauft :bawling: Gerade die Zeit, als ich noch ins Stadion mitgeschleift wurde.

Können die das nicht neu auflegen? Gibts doch gar nicht. :(

Ich hab ueber nen Bekannten Connections zu 11freunde. Den seh ich naechste Woche. Soll ich den mal fragen ob der da evtl. was machen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben