• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

All-Console Avatar Showdown

Was zur Hölle sind diese mißgebildeten Gestalten in der Mitte? Bitte nicht sagen daß die Avatare auf Wii so aussehen...

Michael Jackson wäre mir auch eher in den Sinn gekommen beim letzten Avatar ;)

Wobei ich mich echt frag, wo sie die Home-Avatare ausgegraben haben.
Die sehen ja total verwaschen aus. In Home selbst sehen sie aber wirklich gut aus!

Ich finde den Mii Hitler nicht gut, den hab ich schon viel, viel besser gesehen.
Vom reinen wiedererkennen sind die Gesichter der Miis wirklich am besten, da sollte MS bei den Avataren noch was nachlegen.

Sorry, wenn ich diesen Thread mal wieder ins Leben rufe. Aber ich habe ein Anliegen, zwecks Avatar umziehen, und hoffe, ihr könnt mir (mal wieder :dozey:) helfen.

Ich möchte nämlich meinen Avatar so umgestalten, das er aussieht wie Leonidas aus 300. :D

Ich habe mal vor ewiger Zeit mir schon mal was ausgesucht, was passen könnte, aber jetzt finde ich absolut nix mehr. Das einzigste was ich gefunden habe, was nur ansatzweise an einen Spartaner erinnert, ist dieser Helm. :rolleyes:

Wisst ihr vllt, wie ich einen Spartaner zusammenkriegen könnte? :zahn:

Zurück
Oben