• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Alien Front Online

U

Uwe

Guest
Weiss einer ob sich das in US gut verkauft hat? Ich fand irgendwie cool auch wenn das Spielprinzip doch sehr simpel war!

Keine Ahnung du, denk ma nich dass das sich so oft verkauft hat.
Auf den Servern war aber eigentlich immer recht viel los.

Aber ich nutze den Thread hier gleich ma, um etwas Werbung für das geile Game zu machen *g*

das könnten wir auch mal gemeinsam online spielen. Schließlich habe ich das auch schon lange! :D

Aber viel gespielt habe ich es auch nicht, und online noch nicht einmal! Muß man da gebühren bezahlen???

Afaik kostet AFO keine Gebühren, hab aber schon lange nich mehr online gezockt.
Ich muß gestehen, dass ich mich lieber in der ultraextremsauschweren Kampagne verbeisse.

Aber wenn wer´n Team zusammen bekommen, wäre ich schon mal dabei. Zu Weihnachten hat´s ja irgendwie nich geklappt.

Ja, AFO ist definitiv noch Gebührenfrei, zumindest bis Gestern Mitternacht wars noch so.

Zurück
Oben