• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aldi Rechner war einmal, oder besser gesagt: Kindergarten

R

ralfgebert

Guest
Damit hier wieder sachliche Diskussionen geführt werden können, aber der Aldi-Thread doch eher in Richtung "Persönliches" (Kindergarten-Niveau) ging, habe ich den Thread entfernt.

Bitte seid so nett, und diskutiert sachlich, ohne Euch persönlich anzugreifen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Gruss
Ralli

Kindergarten? Ja.

Warum?
Weil eine Entscheidung einfach nicht von manchen hingenommen wurde.

Ich sitze hier seit 4 Tagen vor meinem neuen Rechner und das Ding funzt einwandfrei. Auch mit 'Schrott'. :)

Er genügt für mich vollkommen. Ich habe super Leistungsreserven in Sachen Videobearbeitung. Ich nehme was auf, surfe nebenher im Internet, mache sonstwas.

Das war mit dem alten XP 1800+ nicht immer möglich, da waren dann ruckler im Video, das ist jetzt nicht mehr...

Voll spitze.
Einzig über's Betriebsgeräusch kann man ein wenig lästern wenn man will. Er ist zwar deutlich, um ein grosses Stück leiser als mein alter AMD, jedoch lange nicht so leise wie man es von der ALDI Kiste so hört.

Aber egal, hätte ich den ALDI gekauft, hätte ich da auch bestimmt was zum lästern gefunden ;)
Also, who care's :)

Warum auch nicht - die ganze Komplettsystem gg. Eigenbau Diskussionen sind nervig. Beide haben ihre Vorteile - ich schätze an Komplettsystemen die gewährleistete Kompatibilität und das sie meistens stabil laufen. Bei mir läuft gerade der Norma-Rechner von vor 2 Monaten - Top Gerät bis auf die Grafikkarte, die ist aber austauschbar (obwohl ich mir in den Arsch beiße das ich nicht warten konnte - der Aldi Rechner ist noch ne Nr. besser :D).

Hab ich im alten Thread was nicht mitbekommen?

Ich kauf mir nöchste Woche mein Auto im Obi und mein Haus beim Bäcker. Des weiteren werde ich mir die Wurst im Expert einkaufen und die Milch beim Lackierer. Vielleicht werde ich auch noch ein Beamer holen gehen mit HDTV, soll grad ein günstiges Angebot beim Bauern geben, obwohl das Angebot vom Master Mint auch nicht schlecht ist.
:D :p

Original geschrieben von RobRoy
Hab ich im alten Thread was nicht mitbekommen?

einfach nur keine persönlichen Beleidigungen hier ablassen, und wir können ruhig und sachlich miteinander diskutieren.

Ich kauf mir nöchste Woche mein Auto im Obi und mein Haus beim Bäcker. Des weiteren werde ich mir die Wurst im Expert einkaufen und die Milch beim Lackierer. Vielleicht werde ich auch noch ein Beamer holen gehen mit HDTV, soll grad ein günstiges Angebot beim Bauern geben, obwohl das Angebot vom Master Mint auch nicht schlecht ist.
:D :p

was doch auch okay ist.
Wo ich mir etwas günstig kaufe, ist eh oftmals nebensächlich , da ich ja eh weiß was ich will.

So könnte ich mir auch über Ebay einen recht günstigen Rechner besorgen.

Man glaubt garnicht, was man alles über Ebay kaufen und verkaufen kann.

Gerade in den jetzigen Zeiten wonach das Geld eh nicht mehr so locker sitzt, guckt man hier und dort nach einem Schnäppchen etc.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben