• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Akku beim Premium Packet?

Neco

Neuling
Weiß einer ob beim Premium Packet zu dem Wireless Controller auch ein Battery Pack dabei ist? Würde das gerne Wissen damit ich weiß ob ich 1 Battery Pack mehr oder weniger brauche...

das is nun wirklich keine argument, dann könnte man auch sagen das die festplatte etc net reingehört... damit alleine sind die 100€ ja schonwieder drinne

Jo, der "Custom"-Akku des Quick Charge Kits ersetzt die 2 AAA-Batterien/Akkus plus Abdeckklappe. zusätzlich ist dann eben noch ein Ladekabel mit Schnittstelle dabei.

ich glaube einige sind sehr verwirrt. beim play und charge kit ist das kabel dabei das den akku lädt der im controller steckt. dieser akku ist ist im play und charge kit enthalten. so jetzt wissens alle :luxhello:

Was meinst du mit "Battery Pack"?

Premium Edition: 2x AAA-Batterien bzw. AAA-Akkus (unklar), Abdeckklappe

Charge & Play Kit: Custom Akku (ersetzt 2xAAA plus Abdeckklappe), Ladekabel

Ventura schrieb:
ich frag mich nur was das battery pack dann überhaupt für nen sinn hat...
Um sich zusätzliche Akkus zu kaufen ohne das Ladekabel. Macht Sinn, da man eh nicht vier Controller gleichzeitig an der 360 laden kann. Da kauft man also besser vielleicht nur zwei (oder ein) Play'n'Charge Kit und zwei weitere Akku-Packs für insgesamt vier Controller.

Zurück
Oben