• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Aha und Hallo

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe, willkommen:D

Du weisst vielleicht schon, hier herrschen Baca und Frog, und ich noch´n bisschen.

Original geschrieben von TheAL
Hehe, willkommen:D

Du weisst vielleicht schon, hier herrschen Baca und Frog, und ich noch´n bisschen.

Hm, vor Baca brauche ich derzeit keine Angst zu haben, der hat mein BO 2 :D Frog haut mich auch nicht solange ich nix gegen die Xbox sage :lol:

Original geschrieben von Superfrog

Was ist hier strange? *g*

Die Farben und die Tatsache das ich in diesem OT keine Threads wie "Gruß an meinem Penis" oder "Wollt ihr mal Bilder von meiner Kotze sehen?" sehe ;)

Original geschrieben von Berdost

Die Farben und die Tatsache das ich in diesem OT keine Threads wie "Gruß an meinem Penis" oder "Wollt ihr mal Bilder von meiner Kotze sehen?" sehe ;)

Ja, da haste schon einen grund warum dieses Forum hier erschaffen wurde.

Die Farben sind doch cool, alter SZ-Look

Zurück
Oben