• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Agressive Inline- ein Tophit?!?!

NMandl

Kassenschlager
Habe gerade seit langem wieder bei IGN.com vorbei geschaut und sehe die Wertung von Agressive Inline: 9.4/10!
Da will ich gleich wissen von wem das Spiel ist, wann es erscheint und ob jemand den Test posten kann! Normalerweise hör ich nicht wirklich auf IGN wertungen, aber wenns gleich 9.4 ist, macht mich das etwas neugierig ;)

wie der titel schon sagt um agressive inlinen!

sind halt nicht normale skates sondern die mit kleinen rollen und zwischen der 2ten und 3ten rolle ist platz zum grinden!

ich fahr selbst ein bisschen und werd mir daher das game ziehmlich sicher kaufen!
is viel cooler als skateboarden! :)

naja die grafik is nicht so toll (schlechte auflösung) aber vielleicht läufts dafür mit 60fps :)

Ähm... um es milde auszudrücken: Es sieht wirklich nicht gut aus! Aber Skateboarden find ich eh besser, also ist mir das Game mehr oder weniger egal!;)

Zurück
Oben