• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

AGENT UNDER FIRE - Auf welcher Plattform?

• Ersteller Ersteller HARTHOLZ
  • Erstellt am Erstellt am
H

HARTHOLZ

Guest
ab 14.6 soll ja Agent im Kreuzfeuer auf
dem Cube und der Box erhältlich sein...

auf der PS2 gibt es ja das Teil schon länger...
also die PS2 Version ist grafisch nicht gerade
der Bringer und die speed ist ja auch nicht
gerade berauschend...ich habs mal kurz angezockt
.....naja..mich würde interessieren wie
das Game auf der Box und dem Cube aussieht...
angeblich soll es auch Bots geben im Multiplayer
(nur Cube und Box)

ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben,
daß die US- Gamecube Version am flüssigsten
läuft ..?

was meint ihr?

Ende des Jahres kommt schon Nightfire und das soll wirklich um Längen besser werden, da tät ich mir jetzt kein Agent im Kreuzfeuer mehr zulegen. Und wenn dann doch wohl auf Cube oder XBox schon allein wegen der Flimmerei der PS2-Version.

ich habe nur die ps2 version gezockt, aber ich denke ich würde jetzt zur cube version greifen.:)

ich denke die ladezeiten sind da kürzer und grafisch wird zwischen der xbox und dem cube auch nichts zu sehen sein. :rolleyes:

@hoop

die ps2 version hatte doch kaum texturen (was in den anderen nicht anders sein wird).. geflimmert haben nur die texturen. schlimmer waren die slowdowns bei explosionen etc..

aber noch schlimmer fand ich das gameplay.. minimissionen, ,bei denen sogar alles erklärt wurde.. im verglich zuz goldeneye war das game echt mies!!! ausserdem haben die "action" stages imho genervt.. hätte leiber einen reinrassigen egoshooter gehabt.. auch der einsatz der gadgets war hirnverbrannt und langweilig...

naja.. wahrscheinlich werden cube und xbox besser (wobei die erfahrung zeigt, dass xbox ports eignetlich auch ein wenig besser sind als ps2 ports auf dem cube) ...

aber die ps2 version war nicht viel schlechter, hatte nur kanten und slowdowns, aber keingrund zu panik! wer nicht warten kann, verpasst wohl nicht viel!

ps2 bin ich mir sicher, cube version auch...xbox weiss ich nicht...

yo! alle drei versionen sind als pal erhältlich! :)

Ich hab's auf dem Cube.

Laut dem IGN Vergleichstest soll ja die Cube Version den besten Gesamteindruck hinterlassen. :)

objektiv betrachtet :confused:

würde ich eher die Cube Version vorziehen,
da:

-billiger
-beste Performance
-Steuerung soll am besten sein laut gamespot!

das Einzige was mich nervt, ist daß ich bei
der X-Box bereits 3 Controller habe und beim
Cube nur einen! hoffentlich entwickeln die bald
nen N64 Pad Adapter!

:mad:

Xbox:

GameCube:

Das sollte ausreichen, um zu sehen, dass alle 3 Versionen grafisch zu 99% identisch sind.

Zurück
Oben