• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ad-aware

sternschnuppe

Keinen Plan
na wer benutz dieses hilfreiche Programm???? Ich mache damit immer einen Check,wen ich im Internet war,habe halt Paranoja

für die,die es net wissen,das Programm findet und löscht Spyware...ich hasse dies Teile genau wie Cookies...falss ihr das Programm net habt geht mal auf www.webattack.com

da gibt es das Programm das bei mir 200 Spyware Sachen gefunden hat...benutzt es mal

wen es da net mehr ist kuckt mal auf www.pcwelt.de

Ich lasse das ca. 1 mal pro Monat in der aktuellen Version laufen. Beim letzten mal hat er 69 Einträge gefunden. Man, diese dubiosen Werbeanbieter gehen wir aufn Zeiger. Auf einmal poppt ein Browser-Fenster auf mit Werbung. Ohne, dass ich irgendwas gemacht hätte. Das nervt einfach nur.

Nen Tipp: Über adaware kannst Du alles erst sichern und dann entfernen. Sollte es zu Problemem kommen, kannst Du das Backup wieder einspielen.

ich finde es auch erschreckend, dass das teil bei von einem update zum anderen plötzlich 50 neue files findet, die vorher noch unbemerkt ihre "arbeit" verrichten konnten.

Naja, ist ein Katz-und-Maus Spiel. Neue Werbung, adaware machtlos, adaware updated und schon gibts wieder die nächste Masche... ein Teufelskreis.

Original geschrieben von Mike
Nen Tipp: Über adaware kannst Du alles erst sichern und dann entfernen. Sollte es zu Problemem kommen, kannst Du das Backup wieder einspielen.
Yep,aber ich sehe das so entweder ein Programm läuft ohne Trojaner,Spaywer und Co oder es fliegt von meinen PC!!!!!:mad: :mad: :D

na das proggie hat madman von mir,is echt saugel,jep es kommt immer neue spyware raus aber beim updaten sind die eh sehr schnell
und wers ganz schnell haben will kann sich ja refupdate besorgen,das updated die spyware definitionen (gibts auch auf www.lavasoftusa.com)
ned vergessen: die .ref file dann im Ad-Aware ordner abspeichern und die alte überschreiben!!

Original geschrieben von Michi
na das proggie hat madman von mir,is echt saugel,jep es kommt immer neue spyware raus aber beim updaten sind die eh sehr schnell
und wers ganz schnell haben will kann sich ja refupdate besorgen,das updated die spyware definitionen (gibts auch auf www.lavasoftusa.com)
ned vergessen: die .ref file dann im Ad-Aware ordner abspeichern und die alte überschreiben!!
eigentlich nein,das Programm hatte ich schon vorher vom schulfreund...:p :p

Original geschrieben von Madman

eigentlich nein,das Programm hatte ich schon vorher vom schulfreund...:p :p

und von Euch ist das eh nicht, sondern von LavaSoft. Wer Newsletter wie ZDnet oder Heise lesen kann, kennt das Prog eh. ;)

Zurück
Oben