• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ace4 vs. ds

Welches Spiel gefällt Euch mehr?

• Age of Empires II

Stimmen: 0 0,0%
  • Cossacks - European Wars

• Stronghold

• Umfrageteilnehmer
    0
Bin ja mal gespannt wieviele Leuts hier ne objektive Aussage machen können, weil sie auch wirklich beide gespielt haben.:breit:

Da ich nur AC4 selber mal gezockt habe geht der Punkt eindeutig an den Westerwelle!:D

Konnte bisher keines spielen, aber die Vorgänger (DS auf DC sowie Air Combat und Ace Combat 2) waren allesamt gut.
Daher Westerwelle.

also ich hab die beiden spiele auch nicht gespielt, deshalb das spiel von westerwelle - "return of the wave" :D

ich habe sie beide gezockt :D

Grafisch liegt DS vorne, atmosphärischer ist imo AC4, deswegen geht der Punkt an AC4

mensch wenn der guido im seltember auch die wahl gewinnt :lol: ich zock gerade ace4, das ist atmo wirklcih geil!! aber ich würde einwenig "schärfere" grafik bevorzugen, oder doch nciht.. misst warum hat ds keine funksprüche :(

Zurück
Oben