• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ACE fordert Rennspiele vom Markt nehmen!

Telema

Bekanntes Mitglied
Hab ich heute in der Autoblid gelesen:

Autobild:

Der Auto Club Europa (ACE) fordert, Computerspiele vom Markt zu nehmen, in denen die Teilnehmer Autos von der Starsse katapultieren.
Warum?

Wolfgang Rose (52) Vorsitzender des ACE:

Jugendliche dürfen nicht durch Computerrennen zum Schnellfahren verführt werden. Deshalb appellieren wir an die Hersteller, solche Computerspiele nicht mehr zu verkaufen.

Ab:

Wäre ein Verbot nicht sinnvoll?

WR:

Von einen Verbot halte ich nichts. Das würde die Raser-Games nur interessant machen. Denn jeder kann sich diese Spiele aus dem Internet Laden.

Ab:

Können Computerspiele die Jugendlichen zum Rasen aniemieren?

WR:

Dafür gibt es keine Beweise. Allerdings ist nachgewiesen, dass junge Menschen, die von Autorennen kommen, dazu neigen, zu schnell zu fahren.

Ab:

Wo hört der Spaß auf?

WR:

Wenn Teilnehmer Autos per Joystick rücksichtslos von der Strsse drängen. Die Spiele zeigen nicht, was mit dem Menschen nach einem Crash passiert. Sie verharmlosen tödliche Autounfälle,

Ab:

Wie sieht ein pädagogisch wertvolles Verkehrsspiel aus?

WR:

Ein Auto- oder Motorradfahrer schlängelt sich durch dichten Verkehr. Belohnt wird Geschicklichkeit, nicht Rücksichtlosigkeit.

Hab ja schon viel gehört, aber das da schlägt den Fass den Boden aus.

Ich will Meinungen hören!!!

mfg Telema:confused: :breit: :D

eigentlich haben sie ja alle recht.

ich spring auch immer allen kleinen omas beherzt auf den kopp nachdem ich ne runde mario gespielt habe.

alles gefährlich ....

:dead: :dead: :dead:

Muss man nicht ein Hirn haben um irgendwo arbeiten zu dürfen ??? Naja wenns bei unseren Politikern schon nicht so ist warum wunder ich mich dann.

manji

Okay, nun ein tiefer Einblick in mein mit Computer-Spielen versuchtes Leben.

Vor zwei Wochen hab ich eine Runde Pro Evolution Soccer gespielt. Ich hab verloren. Ich war wirklich ziemlich fertig. Meine Mutter meinte ich solle zur PumpGun greifen, ein AmokLauf nach einem Videospiel ist doch mal wieder was feines, meinte sie. Ich sagte "Sag mal bist du eigentlich bescheuert du Zicke?" (den lieben Ton hab ich mir durch das reinziehen von brutaler Musik angelernt *stolzbin*) Also bin ich auf die Strasse und hab Fußball gespielt. Als einer meinen Spielzug auf der Strasse zu komentieren versuchte, haute ich ihm in die Eier, wie sonst soll man den Kommentator auf 0% Lautstärke stellen? Danach war er auch tatsächlich ruhig. Die Polizei hat mich nach diesem Attentat auf einen normalen Bürger festgenommen und meine Wohnung wurde durchsucht. Sie fanden Spyro the Dragon (ja, die Aktion mit dem Feuerschlucker hätte ich nicht bringen sollen), GTA3 (es war doch nur ein Spaß in die Kindermeute zu fahren) und Medal of Honor (mit braunen Strümpfen und einem Gewehr von meinem Vater, der natürlich keinen Waffenschein hat, auf die Straße zu gehen macht doch voll Bock).

Argh!!! :mf:

:roflmao:

Ich stell mir das gerade vor .... Madruk im engen Oberteil in Rot und mit blauer Kappe, rennt durch die Gegend und springt :lol:

Seit wann hat Sonic ne rote Kappe?
Die Rolle des schwulen Klempners soll doch bitte ein anderer übernehmen. :D

Ich versuche seit Tagen meine Nachbarn zum Vögeln zu animieren, ich muss verdamt nochmal ne Siedlung mit 20 Leuten aufbauen, und wenn die nicht bald mal Nachschub produzieren, habe ich keine Kundschafter, Farmer etc. Hab dann, nach Cultures 2 ne Runde Tekken gespielt. Als mir dann die Hausmeisterin blöd kam, hab ich erstmal ne 10er Combo an ihr ausgelebt. Man waren das coole Bluteffekte. So täuschend echt. Abschliessend spielte ich ne Runde Tetris und versuchte anschliessend aus dem 10. Stock Getränkekisten runterzuschmeissen und aufeinander zu stapeln. Ich sage Euch, Tetris ist sowas von gefährlich. :D:D
:rofl: Herrje, da kann man echt coole Stories mit verfassen.
Los, ich will mehr sehen. :D

Naja nachdem ich ne Runde Gta3 gezockt habe bin ich die Tür raus und habe den Briefträger verhauen und das erstbeste Auto geklaut. Am Strassenstrich angekommen hab ich ne Blondine gemaust und sie danach verhauen. Herrlich:D

Besser war es nach MGS2 als ich von der Rheinbrücke auf ein Schiff sprang und nur Sand fand:dead: !

Hum, dann sollte man auch gleich alle Rennfilme und die Übertragung der Formel1 verbieten... :dead:

Oder man sollte "Drivingschool" entwickeln, wo man durch überlegte und rücksichtige Manöver Punkte gewinnt und sich durch einen 630 DM Job Geld für ein eigenes Auto verdienen kann, wenn man den Führerschein mit 450 000 Kudos bestanden hat :zzz: :D

Original geschrieben von Multikultizocker
Besser war es nach MGS2 als ich von der Rheinbrücke auf ein Schiff sprang und nur Sand fand:dead: !
:lol: :lol: und bei so ner blöden aktion geht einem auch noch der die stealth-tarnung drauf... :D

Zurück
Oben