• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

abstürze...sehr dringend!!!

• Ersteller Ersteller Silent Bob
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silent Bob

Guest
Ich sitze hier gerade am PC von meinem Vater, mein PC stürzt irgendwie immer ab. ich mache ihn an und spätestens nach ein-zwei Minuten wird das Bild schwarz und es regt sich nichts mehr, nicht mehr ansprechbar. wenn ich am powerknopf aus und anmache bringt das auch nichts, erst am netzteil. Ich hab mal im Bios geschaut, und das einzige was mir aufgefallen ist, das der vcore komischerweise nicht bei normal 1,78 sondern bei 1,66 liegt(netzteil?). MAnuelles
umstellen bringt aber auch keinen effekt...weiß jmand was es sein könnte, pleaze help!

könnte eine Überhitzung sein. Läuft der Kühler noch ?

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert
könnte eine Überhitzung sein. Läuft der Kühler noch ?

Gruss
Ralle

Der läuft sicher weiter. Nur PIII Systeme (wie auch PIV) Systeme blocken zunächst das System und reagieren dann u.U. gar nicht mehr.

Sorry das ich mich jetzt erst melde, mein PC ist jetzt in Professionellen Händen :D...werd ihn aber nicht vor Montag wiederbekommen(*grummel*). Hab wirklich alles versucht!

Win2000Pro

Überhitzung kann es nicht sein, das hab ich zuerst überprüft.

Hoffentlich bleiben wenigstens meine ganzen Daten erhalten!
Hatte noch knapp 2Gig neue MP3z und ohne Ende Programme, Videos und so weiter...:shake:

Man ist das ohne Internet langweilig, hab gestern und vorgestern sogar Pikmin noch ein zweites Mal durchgespielt.
Naja wenigstens hab ich noch meinen Cube(Agent under Fire + Burnout ausgeliehen)...

greetz

Original geschrieben von smooth
Hoffentlich bleiben wenigstens meine ganzen Daten erhalten!
Hatte noch knapp 2Gig neue MP3z und ohne Ende Programme, Videos und so weiter...:shake:

die Daten werden mit Sicherheit noch vorhanden sein, da der RECHNER ja Probleme macht und nicht die Festplatte.

Sollte die Festplatte irgendwelche Macken haben, so können selbst Profis noch die meisten Daten retten.

Also.... lehn Dich entspannt zurück.

Gruss
Ralle

Ich würde mal vorsichtig auf ein defektes Netzteil tippen. Die pannungsschwankungen beim VCore dürfen nämlich nicht sein.

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch, als ich meinen XP 1800+ ins A7V133 einsetzen wollte. Jedoch war nicht das Netzteil schuld, sondern das Board. Mal lief der Rechner ohne Probleme, doch musste mal neugestartet werden, blieb einfach alles schwarz, es half nur komplettes aus und einschalten und das auch nicht immer.

Also, Entweder Netzteil oder das Board hat nen Knacks weg bei der Spannung...

So ich hab ihn wieder, die umstände bleiben aber weiterhin rätselhaft! Sie meinten es läge vielleicht an einer falschen einstellung im BIOS, die mit dem Monitor zusammenhing. :confused:

Zurück
Oben