• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Abstimmung: Bestes Spiel dieser Konsolengeneration

DaWolf

Bekanntes Mitglied
Hi zusammen,

wir haben auf einer Webseite von uns ein Voting gestartet, welches denn das beste Spiel dieser Konsolengeneration ist / war:

http://www.webrangliste.de/bestes-spiel-dieser-konsolengeneration/

Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung mit Euren Votes abgeben würdet.

Die Liste ist von mir erstellt, wenn Ihr noch Vorschläge habt, füge ich die gerne hinzu.

PS: Das ist keine Werbung, ich hab den ofiziellen Segen von pete :D

hm hab Sportspiele eigentlich extra raus gelassen, da ich sonst auch nba, fifa, nhl etc. mitaufnehmen hätte müssen. mach dafür dann glaube ich lieber eine eigene liste. finde sportspiele generell schwer vergleichbar mit "anderen" titeln

Ja, da fehlen leider einige, aber die Idee ist super. Einen absoluten Liebling habe ich nicht.
Und leider habe ich auch viele davon immer noch nicht gespielt.
RDR ist es aber nicht, ein GTAIV sicher auch nicht.

Uncharted 2 ists eigentlich für mich gewesen.

In der Liste fehlen tut für mich noch Portal und Left 4 Dead.

Mario Galaxy und Portal hab ich noch hinzugefügt.

Man kann übrigens für jedes Element einmal abstimmen, entweder Daumen hoch oder runter.

Mass Effect (1) fehlt auf der Liste. War für mich das beste Spiel. Danach ging es bergab. Teil 1 hat außerdem das Universum eingeführt. Die Gänsehaut hatte ich danach nie wieder.

Mass Effect (1) fehlt auf der Liste. War für mich das beste Spiel. Danach ging es bergab. Teil 1 hat außerdem das Universum eingeführt. Die Gänsehaut hatte ich danach nie wieder.

Wollte ursprünglich Mass Effect als Serie rein machen, hab mich dann für Teil 2 entschieden. Weil sonst hätte ich zB auch Assasins Creed Serie etc. machen müssen.

Rayman Origins! :znaika: Wenn Legends noch besser sein sollte, dann würde ich sogar das wählen, obwohl ich es noch nicht gespielt habe.

Kein Dark Souls dabei. :( Und Mass Effect 2 oben. Mehr muss man zur Umfrage nicht sagen.

EDIT:
Die Idee ist aber sehr cool!!

Danke fürs Lob, ist ja erst gestern gestartet. Wenn mehr Votes drauf sind, wird das Ergebnis sicherlich etwas anders aussehen. Heavy Rain geht langsam unter :(

Dark Souls hab ich noch hinzugefügt.

Die PS3 Version von GTA4 gilt für alle Versionen, oder?

Bei mir sind es unsortiert:
-Super Mario Galaxy
-GTA 4
-Fifa (09/10)
-Rayman Origins
-Zelda: Twilight Princess (ist imo aber eher ein Last-Gen Spiel)

und garantiert noch GTA 5.

Die PS3 Version von GTA4 gilt für alle Versionen, oder?

Bei mir sind es unsortiert:
-Super Mario Galaxy
-GTA 4
-Fifa (09/10)
-Rayman Origins
-Zelda: Twilight Princess (ist imo aber eher ein Last-Gen Spiel)

und garantiert noch GTA 5.

Ja gilt für alle Versionen. Manchmal ist PS3 / Xbox360 im Bild, aber das hat eigentlich nix zu bedeuten. Ist eher eine organisatorische Geschichte mit den Bildern ^^

Entfern am besten noch den Downvotebutton, wenn es geht. Es geht ja schließlich darum welche Spiele man selbst am Besten fand und nicht um die Spiele, die man nicht mochte.

Zurück
Oben