Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mcpete
Was genau brummt denn? HD oder Laufwerk?
Original geschrieben von Profi2002
Schonmal auf ne Wiese gelegt und beobachtet was passiert ?
Original geschrieben von mcpete
Also da das ganze ja auf keinen Fall astrein ist, würd ich mal den M$-Kundendienst anrufen und ggf. die Box einschicken. Da sollte man von der Garantie Gebrauch machen.
Also der Umtausch bzw. die Reparatur sollen relativ problemlos über die Bühne gehen. Musste aber selber Gott sei Dank noch nicht Gebrauch davon machen.Original geschrieben von baltak
Wat?? wo doch nächsten Monat Morrowind kommt ?? (kommen soll).
Wie lange brauchen die ?
Original geschrieben von manji
also irgendwie stimmt mich das hier bedenklich...
Ich hol mir samstag ne importtaugliche X-Box (also mit chip) und freu mich gar nicht wenn den leuten hier immer die kisten kaputt gehen.
Es sind lediglich die DVD-Laufwerke von Thomson, die schlichtweg ziemlicher Müll sind. Das Problem haben und hatren ja andere Konsolen auch, die Hersteller müssen ja irgendwo bei der Hardware auch sparen. Solange der Service im Schadensfall stimmt, ist es imo verschmerzbar.Original geschrieben von manji
also irgendwie stimmt mich das hier bedenklich...
Original geschrieben von Profi2002
Schonmal auf ne Wiese gelegt und beobachtet was passiert ?
Bei mir hat´s nicht einmal eine volle Woche gedauert.Original geschrieben von baltak
Wie lange brauchen die ?
Danke, Gruß zurück!Original geschrieben von Der Nötige Ernst
10. Ich grüsse alle, die nen Plastikbecher in der Rosette stecken haben.