• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

AAARGHHHHHHHH!! Meine XBox brummt wie ein Rasenmäher !!!!!!

baltak

Forenrumtreiber
Hilfe, Hilfe.

Beim abspielen und Kopieren von MusikCD´s brummt meine XBox (fast) wie ein Rasenmäher. Muss ich mir Gedanken machen ?

bei Spielen is noch Ruhe, bei Timesplitters2 hab ich aber das Gefühl, da könnt das auch bald losgehn. :rolleyes:

Schonmal auf ne Wiese gelegt und beobachtet was passiert ? :D

Also meine macht beim Kopieren keine komischen Geräusche. Aber solange es bei Spielen nicht auftritt und du noch Garantie hast kannste warten ;)

Also da das ganze ja auf keinen Fall astrein ist, würd ich mal den M$-Kundendienst anrufen und ggf. die Box einschicken. Da sollte man von der Garantie Gebrauch machen.

mmh, bei der Grave-CD gibts keine Probleme, Reign in Blood und BackinBlack brummen, als ob meine Konsole Bohnensuppe verdaut. :confused:

Original geschrieben von mcpete
Also da das ganze ja auf keinen Fall astrein ist, würd ich mal den M$-Kundendienst anrufen und ggf. die Box einschicken. Da sollte man von der Garantie Gebrauch machen.

Wat?? wo doch nächsten Monat Morrowind kommt ?? (kommen soll).

Wie lange brauchen die ?

Original geschrieben von baltak

Wat?? wo doch nächsten Monat Morrowind kommt ?? (kommen soll).

Wie lange brauchen die ?
Also der Umtausch bzw. die Reparatur sollen relativ problemlos über die Bühne gehen. Musste aber selber Gott sei Dank noch nicht Gebrauch davon machen.

BTW: Bei ner Slayer-CD würde ich auch laut brummern ;)

Liegt am Laufwerk, hatte ich auch (bei DVD-Filmen und einigen Games).
Schick sie zum Xbox-Repair-Center, kostet nix, wird von UPS oder FedEx abgeholt und mit Termin zurückgebracht. Einen Karton bekommst Du vorher auch noch extra. Ich hatte meine mit neuem Laufwerk nach 7 Tagen wieder. Absolut top!

also irgendwie stimmt mich das hier bedenklich...

Ich hol mir samstag ne importtaugliche X-Box (also mit chip) und freu mich gar nicht wenn den leuten hier immer die kisten kaputt gehen.

manji

Original geschrieben von manji

Ich hol mir samstag ne importtaugliche X-Box (also mit chip) und freu mich gar nicht wenn den leuten hier immer die kisten kaputt gehen.

Wieso wer freut sich denn darüber? :confused: Hast Du sichergestellt, dass Du trotz Modchip ne Garantie auf die Box bekommst? Weil der Garantieanspruch seitens MS damit ja erloschen ist.

Original geschrieben von manji
Es sind lediglich die DVD-Laufwerke von Thomson, die schlichtweg ziemlicher Müll sind. Das Problem haben und hatren ja andere Konsolen auch, die Hersteller müssen ja irgendwo bei der Hardware auch sparen. Solange der Service im Schadensfall stimmt, ist es imo verschmerzbar.

Original geschrieben von baltak

Wie lange brauchen die ?
Bei mir hat´s nicht einmal eine volle Woche gedauert.
Der Ablauf: 1. Anruf beim MS Callcenter
2. Am Tag danach: Kurierfahrer bringt den Versandkarton.
3. Am nächsten Morgen holt ein Kurierfahrer den Karton ab.
4. Am selben Tag kommt die Bestätigungsmail, dass die XBOX angekommen sei.
5. Am Tag darauf bestätiigt Microsoft, dass die Box repariert und wieder auf dem Weg zu mir sei.
6. 1 Tag später war sie da.
7. Morgens beim Aufwachen plötzlich ein Völlegefühl...
8. Ich sollte mich mal wiedert rasieren. Und zwar untenrum.
9. Mein Hamster heisst Kelly.
10. Ich grüsse alle, die nen Plastikbecher in der Rosette stecken haben.

Zurück
Oben