• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

90 Konsolen? 90 Konsolen!

Haltet mich für einen Banausen, aber 3000+€ für 90 Konsolen, von denen 85% schon zum Zeitpunkt ihrer Produktion schrottige Qualität und weniger als 5 Softwaretitel hatten? Wenn ich das schon höre: "Von diversen Pong-Variationen..."
Abzocken gut und schön, aber wenn ich jedes Wochenende in diesem Jahr 1-2 Flohmärkte abklappere, bekomme ich die auch zusammen (mit Netzteil btw :dozey: ) und das restliche Geld reicht noch für ne PS3 und einen Urlaub...

Na, sind schon tolle Sachen dabei, so isses nicht, aber 3000,- sind die Sachen nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
3000 halte ich auch für zu teuer und das ist ja gerade mal der Startpreis. Da muss man schon Glück haben und mind. 2 Leute finden, die sowas unbedingt haben wollen ;) Wenn man sich da einzelne Sachen raussuchen könnte, ja dann... :love:

3000 halte ich auch für zu teuer und das ist ja gerade mal der Startpreis. Da muss man schon Glück haben und mind. 2 Leute finden, die sowas unbedingt haben wollen ;) Wenn man sich da einzelne Sachen raussuchen könnte, ja dann... :love:

Eben, lose sind die zusammen vielleicht 150-200€ wert (bzgl. Flohmarkt; ich bin da ja nur Laie weil viel zu jung). Nen Gamecube bekommst du in Österreich (gebraucht) um 30€, diverse Sega-Konsolen für 5-15€.

Naja also so extrem überteuert find ich das garnicht.

Im Endeffekt komtm man für jede einzelne Konsole auf 33.33 Euro. Klar, das ist für ziemlich viele von den Dingern nicht gerechtfertigt, aber man muß ja dazurechnen, daß noch etliche Spiele und Peripherie dabei sind.

Aber geht auch billiger... und kaufen würd ich so ne Staubfängersammlung sowieso nicht :zahn:

Außerdem ist es eine Sammlung...

...und Sammlungen haben einen Wert aufgrund ihrer Gesamtheit. Probiere doch mal den ganzen Kram alleine zusammen zu bekommen. Was Du da allein an Zeit für aufbringen musst. Da sind 3k ein sehr fairer Preis...

da werden zum Teil Erinnerungen wach ... aber 3000 ist zu viel ... auch wenn er sie sicherlich bekommen wird.

Wie Veil schon angemerkt hat ... ein paar Flohmärkte abklappern und man bekommt die Teile günstiger und dann nur die interessanten

Zurück
Oben