• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

9 neue B.C. Screens

Kybernaut

Psilocibin-Tester

Girl: So you saying you can get me into DOAX?
Dino: Ya, whatever you say baaaaaaaaby....!

:lol: :D (geklaut GA-Forum)

Cooles Game! :bigok:

*würg* bin ich froh, daß die frauen heutzutage nicht solche oberschenkel haben.... (außer diese hübschen body builderinnen).
da kriegt man ja angst und schrecken... die macht ihn sicher zu mus wenn die mal anspannt ;)

hihihi

übrigens sagte peter molinö auf der x02, daß dieses Game das brutalste spiel werden soll, daß es je gab... we meinte es werden :"galleons of blood.. no, sorry.... swimmingpools of blood" geben...
bin ja gespannt wie er das einbaun will :D

ich hätte gern ein spiel das nur aus blut, gedärmen und um gnade winselnden kreaturen besteht :D

und ja! ich bin krank... bin ja auch so irre und studiere medizin ;)

is das BumpMapping neu?
Schaut jedenfalls sehr interessant aus, bin gespannt was das wird.

iiihh... muskulöse Weiber

Schaut aber recht nett aus. Vielleicht n Action Game mit RPG oder Adventure Einflüssen?

Zurück
Oben