• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

8. Spieltag: Skandal!

Gentsai

Flirtkönig
Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:3

Das Spiel wurde ja nun wirklich zu 90% vom Schiedsrichter entschieden, 96 hätte viel eher einen Elfmeter erhalten sollen als Dortmund, und in der entsprechenden Szene haben sie das 2:0 gemacht.

Als Stajner dann den Elfer verschossen hat, war die Freude wirklich groß, so ein Arschloch...

Wenn Bobic nicht dabei ist, läuft echt garnix :(

BUAHAHAHAHAHA , also ich bitte dich, bei besagtem elfmeter saß ich genau auf höhe linienrichter und es sah nunmal ohne replay und zeitlupe nach nem glasklaren handspiel aus .

das dann insbesondere nachdem der unfähige stajner auch noch das retour elfmeterschenk wie ein a-jugendlicher bankdrücker versemmelt hat war der 96er anhang wohl dezent auf der suche nach ausreden , genauso hätte diouf schon viel früher vom platz fliegen müssen , wie der nach jeder entscheidung rumgehammpelt ist ging ja garnicht mehr, wann immer rudelbildung war, er war der anheizer bzw. auslöser und wenn einige spieler wie stendel irgendwann vollkommen die sicherung durchbrennt und sie fussball und normlaen körpereinsatz mit eishockey und crosschecking verwechseln , dann nach dem pfiff noch lauthals lamentieren und das publikum nochmal richtig aufpeitschen hat das mit sportlichkeit auch nicht mehr viel zu tun

das schlimmste an dem spieltag war leider einfach nur das ich direkt vor dem 0:2 nicht auf koller sondern auf herrlich geachtete habe der aufm rasen stand und den platz repariert hat . achja , und die 96er geizknochen könnte bitte mal ne vernünftige überdachung bauen , son dach nur für die oberränge und die gäste komplett im regen ist schon verdammt arm , vorallem bei so einem dreckswetter wie heute

Den Schiri trifft imo keine Schuld für ein paar merkwürdige Entscheidungen, dann eher die Linienrichter, auf die er sich verlassen hat.

Hannover war wie oft aber mal wieder zu dämlich zu m gewinnen. Zig Chancen, tolles Spiel und mal wieder verloren

Original geschrieben von Spawn_68
BUAHAHAHAHAHA , also ich bitte dich, bei besagtem elfmeter saß ich genau auf höhe linienrichter und es sah nunmal ohne replay und zeitlupe nach nem glasklaren handspiel aus .
Hättest du bei dem Handspiel von dem Dortmunder (das wirklich eins war) direkt an der Linie gesessen hättest, würdest du sehen, was ein Handspiel ist und was nicht :dozey:

Original geschrieben von Spawn_68
achja , und die 96er geizknochen könnte bitte mal ne vernünftige überdachung bauen , son dach nur für die oberränge und die gäste komplett im regen ist schon verdammt arm , vorallem bei so einem dreckswetter wie heute
Der Stadion-Neubau (bzw. zu 95%-Umbau) beginnt demnächst, danach wirst du nix mehr zu meckern haben :D

Für mich ging der Spieltag okay: Kaiserslautern hat gewonnen. Und in der zweiten Halbzeit haben sie sogar bewiesen, dass sie kombinieren und Fussball spielen können. Na ja, wenigstens ein Sieg in der ersten Saisonhälfte, is doch nicht schlecht. :D

VfB hat endlich mal gewonnen nachdem sie bis jetzt jedes Mal das bessere Team waren und wohl wegen der Unerfahrenheit der jungen Spieler nicht so....oft gewonnen haben :bigok:

Original geschrieben von Ede
VfB hat endlich mal gewonnen nachdem sie bis jetzt jedes Mal das bessere Team waren und wohl wegen der Unerfahrenheit der jungen Spieler nicht so....oft gewonnen haben :bigok:
Ist einfach ein sehr sympathisches Team. Denen gönne ich jeden Sieg (ausser gegen Lautern :D ). Sensationell, was Magath mit null Budget und vielen jungen Talenten schafft.

Jaaa ich war dabei
zur Halbzeit war's aber mucks mäuschen still.
Und dann, innerhalb 4 Minuten Stimmung wie auf dem Wasen im Bierzelt - wie in alten zeiten Fans liegen sichg in den Armen
yea, so woll'n wir den VfB spielen sehn...
:)

Zurück
Oben