• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

70 cm TV gesucht

Gaara

Das Expansion-Pack
Für 200-250 Euro, was ist denn das beste, was man dafür kriegen kann oder gibt es irgendeine Seite wo man das nachgucken kann ? Allerherzlichsten Dank im Voraus.

NP und berichte dann bitte, welchen du dir gekauft hast. :)

Übrigens: Der hier ist meiner --> http://www.geizkragen.de/preisvergleich/tv-und-dvd/fernseher/jvc/jvc-av-28-bt-8/121624.html

Hab ich vor nem Jahr zu Weihnachten bekommen und sein Geld und bin sehr zufrieden mit dem... sicher kann man sich bei so nem Preis keinen Orgasmus in Sachen Bild/Tonquali erhoffen, aber wie gesagt, wer wenig TV schaut und mehr im Internet surft (so wie ich), dem sollte dies eh egal sein. ;)

Will ihn halt zum Zocken benutzen :D Ich glaube ihn nehme wohl auch JVC...den anderen Marken traue ich nicht so. Aber ich kaufe ihn mir eh erst Weihnachten, davor habe ich eh kein Geld.

ich hab auch nen 72cm jvc fernseher, allerdings in silber, und mit 100hz. hat mich letzten sommer 399€ gekostet. Bild ist genialst (im vergleich zum philips im wohnzimmer), nur der sound is nich so toll, kA wieso, aber der kommt eh aus der stereoanlage, vondaher egal ;)

Habe aber gehört JVC soll teilweise kein 60 Hz beherrschen und wurde auf Panasonic verwiesen. Ich glaub, ich probier das aber eh vor dem Kauf aus.

Tja, gesucht und nix gefunden. Bei Tests steht nur der übliche Dreck "alles toll". Schön, aber PAL60 und NTSC ? :dozey: Dann muss ich halt auf die Marktkauf-Kundenberatung zählen !

Zurück
Oben