• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3rd party controller

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
so, ich habe jetzt welche :D warum ein topic aufmachen? weil 3rd party controller sind wie frauen. es sind nie die supermodels (original), aber man lernt sie zu lieben :D

beispiel 1: mein madcatz control pad für die xbox. ich hatte es mir gekauft, weil ich den original DE controller superschlecht finde (bis auf die analogsticks).. also ich, angepckt.. hmm seltsam irgendwie komm eich nicht an den rechten analogstick.. aber der rest geht.. hmm die sticks ansich gehen irgendwie leichter.. hmmm.. aber der rest geht.. hmm irgendwie seltsam (zock, zock) dann fing bei halo auch der rechte stick zu knirschen an.. ich: musik lauter!

und jetzt, nach ca. 7 h spielzeit, bin ichbegeistert.. :D

habe mir gerade einen infrarot ps2 controller geholt.. die buttons sind nicht so prickelnd.. aber mal gucken wie das nach einigen stunden "warmwerden" aussschaut.. irgendwie muss man die dinger erst "bearbeiten", dann sind sie brav.

geht euch das auch so?

ps: ich warte auf mai, dann kommt von madcatz ein 900Mhz wireless control pad und eins für die ps2 raus :eek: ...

naja, wollte ich nur mal so sagen, das hier :)

Wenn DMatti das wieder liest...

Eingentlich sollte Kollar ein DS2 reichen, und dann nur noch Adapter. Er wird bestimmt sogar beim Cube nach dem DS2 schreien...

Die einzige Konsole, bei welcher ich das Original-Pad katastrophal schlecht fand, war das N64, aber da taugen selbst die Third-Party PÜads nix...

Original geschrieben von TheAL
Wenn DMatti das wieder liest...

Eingentlich sollte Kollar ein DS2 reichen, und dann nur noch Adapter. Er wird bestimmt sogar beim Cube nach dem DS2 schreien...

ich zocke jetzt die box mit dem madcatz, das ds2 gebe ich meinem kollegen wenn wie nhl zocken, der ist eingefleischter psx zocker (bald auch ne box :lol: ) .. es lag definitiv nicht daran, dass der ds2 soo gut ist, sondern weil der org. xbox controller so mies ist (nicht von der verarbeitung).. und ich habe doch oben geschreiben dass ichmir auch das wireless control pad für die xbox kaufe, also nix mit ds2 :)

Original geschrieben von DavidWa
bei mir kamen und kommen nur Original Controller ins Haus.

alles schlampen ausser mutti, gell ? ;)

ne, ist bei mir ja eignetlich auch so, bisher war das auch der fall. mit dem n64 pad konnte ich leben, das xbox pad aber ist zuviel für mich! und: warum bauen di ejungs keine "original" wireless controller?

Das Dumme beim Original Xbox Controller: Ich finde das Teil genial bis auf: Action-Buttons (besch****** Anordnung und zu 'hoch').

Daher MadCatz: Sehr gute A-Buttons und z.B. Amped spielt sich wesentlich besser. Für Rennspiele nehme ich aber den Original.

My 2 cents!

Gruß,
Franky

Zurück
Oben