• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3D Invaders

• Ersteller Ersteller Artchi
  • Erstellt am Erstellt am
A

Artchi

Guest
Screenshots zum Space Invaders in 3D, namens 3D Invaders:

Man kann diese Preview-Version zwar schon als Bin downloaden, aber ich habs noch nicht ausprobiert. Scheint aber ein ganz nettes Game zu werden. Ein Nero-Image soll noch erscheinen, sonst könnt ihr es nicht brennen.

Wer dem Entwickler (Paul Boese) mal schreiben will, wegen Feedback oder um ihn zu untertützen: pboese@axlen.com

Hui, jetzt geht das ruckzuck

Wann gibts denn jetzt Info von deinem Projekt Artchi?
und könnte bitte einer einen Moon Patrol-Klon in 2D machen?

Jo und Phönix auch noch gleich hinterher.
Und vieleicht auch noch ein Eli..äh nein.. Bei Elite warte ich lieber auf eine offizielle Fortsetzung.

Phonix gibt es doch schon lange. Komplett wie das Ori vom Automaten und mit Sound.

Aber ein Moon Patrol wäre auch bei mir heiss begehrt. MAn, was hab ich da damals eine Kohle rein geschmissen.

M.C.

Zurück
Oben