• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

360 Adventskalender 2011

Und wann geht es nun los? Nach meinem Kalender ist bereits der 1. Dezember, aber ich bekomme weiterhin nur das Gefasel von Boris vorgesetzt.

was muss man da überhaupt machen? ich klicke auf so ein türchen und dann kommt ein trailer, was anderes hab ich nicht gefunden?!

ja bei mir das gleiche.Ich lasse die Trailer laufen und dann bekomme ich solche Glückssterne sonst nichts.

Ich bekomme bisher nicht mal Glückssterne. Nur für das Facebook-Ding gabs welche.
Ist der Trailer zu Ende, darf ich die Demo laden oder das Spiel kaufen. :dead:

Bei mir dauert das immer ein Moment.Wenn der Trailer durch ist,und das Fenster kommt mit Demo laden oder kaufen,einfach mal einen Moment warten,dann kommen die meistens.War bei mir jetzt bei jedem Türchen. :)

Jetzt komme ich nicht mehr in den Adventskalender -.-
Starte ich ihn, soll ich mich mit einer Emailadresse registrieren. Versuche ich es, sagt er, dass der Gamertag schon registriert sei...

Jetzt komme ich nicht mehr in den Adventskalender -.-
Starte ich ihn, soll ich mich mit einer Emailadresse registrieren. Versuche ich es, sagt er, dass der Gamertag schon registriert sei...

Du bist ja wahrscheinlich auch schon registriert. Also den Link anklicken, der besagt, dass man schon registriert ist. ;) Daraufhin wird dir dein Gamertag angezeigt und du musst nur noch die Email Adresse bestätigen.

Habt ihr schon was gewonnen? Bei mir gab's am 6. ein Avatar-Shirt, das hat aber wohl so ziemlich jeder zum Nikolaus bekommen wenn man sich so umhört ;) Ansonsten bisher 50 Sterne durch exzessives Werbunganklicken.

Ja, am 6. ein Avatar-Shirt, für das ich den Code wohl nie einlösen werde. Ansonsten nur Glückssterne. Allerdings weit weniger als 50. CBS und Facebook lasse ich links liegen. Mal schauen, ob und welche Gewinne am Ende dabei rausspringen.

Irgendwas ist da auch allgemein schief gelaufen bei der Auslosung der Gewinne durch's Türchenöffnen dieses Jahr. Entweder man gewinnt nix, oder gleich mehrmals hintereinander. Ich les zumindest hier und da dass viele Leute gleich 80 MSP, 160 MSP, 400 MSP und ein Arcadegame gewonnen haben.

Zurück
Oben