Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mister Moe
scheint einige fehler haben,die liste...
Original geschrieben von Multikultizocker
aber nur einige wenige
Crash Bandicoot und Crazy Taxi 2 sind angekündigt.Original geschrieben von Berdost
Scheint wohl die Wunschliste einiger Nintendo-Fans zu sein: Colin 3.0? Crash? Conker 2? Crazy Taxi 2? Dino Crisis 4!!!! Ne, also bitte. Man soll schon bei der Wahrheit bleiben. DC 3 ist gerade mal exklusiv für die Xbox angekündigt und DC 4 soll schon im Frühling 2003 kommen? Die sollten mal Luft holen.
Original geschrieben von Tabris
Crash Bandicoot und Crazy Taxi 2 sind angekündigt.
Original geschrieben von Spanish Prisoner
auf den anderen konsolen siehts auch nicht besser aus.
CT 2 kommt ebenfalls von Acclaim und wird wohl auch eine lieblose Umsetzung wie der erste Teil.Original geschrieben von Berdost
Das CT 2 angekündigt ist ist mir neu, sehr neu. Aber ich schaue bei Nintendo auch derzeit nicht so was kommt. Aber Crash ist nicht Crash Bandicoot sondern eben Crash, der Rage Crash Racer.
Original geschrieben von Multikultizocker
ja ne is klar die games passen gar net in die liste alleine die sega games auf xbox reissen die liste oben rum von UC und co ganz zu schweigen , ps2 ist aussen vor da kommt noch viel mehr
Danke!Original geschrieben von Mister Moe
@ GeorgeStobbart: : willkommen!!
Original geschrieben von GeorgeStobbart
Weisst du vieleicht wie ich meinen Avatar Text ändern kann?
Original geschrieben von smooth
Profil/Profil bearbeiten/Benutzertitel
...Herzlich Willkommen!