• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

345 Cube Projekte

naja, die liste ist jawohl nicht gerade das gelbe vom ei. da stehen gecancelte und unangekündigte spiele drin...

:lol: Scheint wohl die Wunschliste einiger Nintendo-Fans zu sein: Colin 3.0? Crash? Conker 2? Crazy Taxi 2? Dino Crisis 4!!!! :eek: Ne, also bitte. Man soll schon bei der Wahrheit bleiben. DC 3 ist gerade mal exklusiv für die Xbox angekündigt und DC 4 soll schon im Frühling 2003 kommen? Die sollten mal Luft holen.

Original geschrieben von Multikultizocker

aber nur einige wenige :D

jup! aber es kommen doch einige titel raus, die man im auge behalten soll. also ich denk, das mein cube dann in zukunft schon genügend futter bekommen wird. ;)

Original geschrieben von Berdost
:lol: Scheint wohl die Wunschliste einiger Nintendo-Fans zu sein: Colin 3.0? Crash? Conker 2? Crazy Taxi 2? Dino Crisis 4!!!! :eek: Ne, also bitte. Man soll schon bei der Wahrheit bleiben. DC 3 ist gerade mal exklusiv für die Xbox angekündigt und DC 4 soll schon im Frühling 2003 kommen? Die sollten mal Luft holen.
Crash Bandicoot und Crazy Taxi 2 sind angekündigt.

Original geschrieben von Tabris

Crash Bandicoot und Crazy Taxi 2 sind angekündigt.

Das CT 2 angekündigt ist ist mir neu, sehr neu. Aber ich schaue bei Nintendo auch derzeit nicht so was kommt. Aber Crash ist nicht Crash Bandicoot sondern eben Crash, der Rage Crash Racer.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
auf den anderen konsolen siehts auch nicht besser aus.

:lol: ja ne is klar die games passen gar net in die liste alleine die sega games auf xbox reissen die liste oben rum von UC und co ganz zu schweigen , ps2 ist aussen vor da kommt noch viel mehr :)

Original geschrieben von Berdost

Das CT 2 angekündigt ist ist mir neu, sehr neu. Aber ich schaue bei Nintendo auch derzeit nicht so was kommt. Aber Crash ist nicht Crash Bandicoot sondern eben Crash, der Rage Crash Racer.
CT 2 kommt ebenfalls von Acclaim und wird wohl auch eine lieblose Umsetzung wie der erste Teil. :(

Ach so, du meinst dieses Crash, ne das ist nicht angekündigt.

Original geschrieben von Multikultizocker

:lol: ja ne is klar die games passen gar net in die liste alleine die sega games auf xbox reissen die liste oben rum von UC und co ganz zu schweigen , ps2 ist aussen vor da kommt noch viel mehr :)

schön für dich. zeig mal die liste.

Gut das Nintendo aus ihren Fehlern gelernt haben und die Fehler des N64 ausgmertzt hat.
Damals beim N64 gab es ja unendliche Software Dünge,das ist ja jetzt mit dem Cube geschichte...
Danke Nintendo:)

ps:Bin Neu hier seid gegrüsst!

avatar? profile -> profil bearbetien -> runter scrollen und auf signatur! :)

so solltest du was finden.

Zurück
Oben