• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3. Spieltag Fussball-Bundesliga

mcpete

Wohnzimmertisch
In knapp 1,5 h gehts los. Die grösste Aufmerksamkeit liegt wohl in München, bei Makaay's erstem Auftritt in der Bundesliga. Topispiel übrigens: Bayer Leverkusen - Hannover 96. Wer hätte das gedacht? :D

Imo ein Spieltag ohne große Überraschungen. Hannover ist auf dem Boden der Tatsachen zurück, Bremen quält sich zu einem Auswärtssieg, die Bayern gewinnen standesgemäß. Ebenso der BVB. Martin Max zeigt das er doch ein guter Stürmer ist. Stuttgart ist ebenfalls weiter oben mit dabei.Noch wen vergessen? Kann nicht so wichtig gewesen sein :D

Bremen's Sieg freut mich, ebenso der Sieg vom VfB und der Punkt von Freiburg. Hertha noch ohne Tor, Frankfurt noch ohne Punkt, welcher Trainer geht als erster? :D Bayerns Sieg eher glanzlos, Makaay hat im ersten Spiel eher entäuscht (4 Ballkontakte in der 1. Halbzeit).

Makaays Einsatz kam imo auch zwei, drei Wochen zu früh, der kann noch gar nicht fit sein. Aber nen feinen Pass hat er gespielt.

Hoffentlich werden die Sonntagsspiele heute mal etwas interessanter als die letzten beiden Wochen.

BTW und OT: Hat jemand den Bock von Piplica gegen Aachen gesehen? IMO völlig unverständlich, dass der immer noch 1. Torwart in Cottbus ist. Was der sich schon alles geleistet hat und sein Verhalten gegen Union am letzten Sonntag... :shake:

Schalke gewinnt in der letzten Sekunde 2:1 gegen Köln. Schade für die Kölner. Und Wolfsburg gewinnt 5:1 gegen den HSV. Ja, schade für den HSV :D

Über Altintops Tor freu ich mich :D So punktet er ordentlich im Bundesliga Fuxx

Ohje HSV, jetzt kommen die Bayern und dann gehts nach Leverkusen. Könnte also wirklich sein, dass die nach dem 5. Spieltag gerade mal ein Pünktchen auf dem Konto haben :rolleyes:

Bayer :D Bayer :d

So muss es laufen nun noch gegen Bochum und den HSV 6 Punkte einfahren schon hatt man ne gute ausgangsposition um am ende der Saison um Plat 3 - 6 mitzuspielen

Original geschrieben von Mario
Über Altintops Tor freu ich mich :D

In meinen Augen gehört Hmid Altintop nicht auf einen Stammplatz, er Versucht klramphaft aus jeder Position zu schiessen und dabei haben Sand Agali das nachsehen.

Bei mindestens 3 Seiner gewaltschüsse wäre ein Abspiel weitaus sinnvoller geworden.

ICh hoffe Jupp schafft es ihm die Superstar Allüren auszutreiben, dann wird er ein ganz grosser, so wie er es jetzt macht braucht er sich nicht wundern wenn er demnächst nur noch die hälfte an Ballkontakten bekommt

Zurück
Oben