• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

3 Doors Down

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Kennt die einer? Fand die echt immer total zum kotzen, aber die neueste CD von denen hab ich mir im Amiland gekauft und die ist echt absolut geil (find ich) :)

Ich finde The Better Life schon geil, die neue Away from the Sun ist noch geiler... Muss man unbedingt mal reinhören.. ist ne klasse Band.

Mein persönliches Lieblingslied ist Kryptonite... ist absolut geil

Früher erschienen die mir etwas "oberflächlich" aber wie gesagt, das neue Album ist Klasse, richtig schöne rockige Musik ..... Anspieltipp: Sarah' Yelling .. geiler Text

Original geschrieben von Gentsai
Wer kennt die nicht? Die liefen ab und zu auf Viva 2 ;)

Gibt´s das neue Album hier schon?

Ich denke schon, bei Musik ist es ja nicht so extrem wie mit Spielen und Filmen...

Original geschrieben von René Held
Kennt die einer? Fand die echt immer total zum kotzen, aber die neueste CD von denen hab ich mir im Amiland gekauft und die ist echt absolut geil (find ich) :)

haste bestimmt mit deiner zukünftigen gehört was? jetzt willste in erinnerungen schwelgen, odda?:D

Ne, haben immer nur ein Lied gehört das auf der CD ist, die CD selber haben wir nie gehört :mf:

Geniale Band, ich könnt mich dafür schlagen das ich der Band nicht schon früher Interesse gezeigt habe. :D

Dito...

btw. Ende März sind sie in Köln und ratet mal wer hingeht :luxhello:

btw am 19.03 sind sie in Frankfurt und ratet mal wer hingeht! :D

Also ich habs mir fest vorgenommen, hoffentlich hats noch tickets.

Woher haste das denn?Auf der Band-Homepage, sowie den Homepages der Veranstaltungen steht noch nix.:confused:

http://ringrocker.com

inoffiziele rock am ring hp
da findest du alles
dort steht auch schon 3 doors down.
Jules , der das booking für rip/rar macht schreibt da immer die bestätigten bands.
musst dich hald registtriern aber lohnt sich

Hab mal ne Frage...auf dem neuen Album "Away from the sun" sind 12 Lieder drauf aber nur 11 stehen im Booklet, hat jemand ´ne Ahnung wie dieses letzte Lied heisst?

Zurück
Oben