• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

26.Spieltag Bundesliga

Na komm, immer schön ehrlich bleiben. Wenn MAL ne strittige Situation durchgeht, ist das ja in Ordnung, aber nicht 2 oder 3x. In dem Spiel soll es mir persönlich jedoch recht sein. War das beste was den Bayern passieren konnte.

Ich fordere den Fernsehbeweis, die Abschaffung des passiven Abseits und die Einteilung des Spiels in 3x30 Minuten.

Original geschrieben von René
Na komm, immer schön ehrlich bleiben. Wenn MAL ne strittige Situation durchgeht, ist das ja in Ordnung, aber nicht 2 oder 3x. In dem Spiel soll es mir persönlich jedoch recht sein. War das beste was den Bayern passieren konnte.

Naja, aber das können die Schiedsrichter teilweise nicht genau sehen und oft genug entscheiden sie richtig obwohl man selbst erst denkt das es eine Fehlentscheidung war. Diese Milimeter Entscheidungen im Bruchteil einer Sekunde immer richtig zu bewerten ist imo unmöglich. Außerdem wäre Fußall ohne sowas langweillig, weil man sonst nicht immer so herrlich drüber streiten bzw diskutieren könnte. ;)

Schönes Spiel und ein schönes Ergebnis aus Bayernsicht, so gehört sich das. Bayern wird weiterhin nach meinen Berechnungen Meister, aber jetzt nur noch mit Punktgleichheit. ;) Die strittigen Szenen waren extrem schwierig zu beurteilen. Insgesamt ist das Unentschieden aber gerecht.

Ein Dank geht an Jörg Dahlmann, der in der Konferenz kommentiert hat, wie in seinen besten Tagen.

Marcelo Bordon aka "Das Pferd". :love: Herrlich war das "Durchladen" seines Oberschenkels nach seinem 2.Tor. :D

Naja, auf dem TV oder im Stadion siehts auch wieder anders aus. Der Schiedsrichter stand halt ziemlich blöde, Fandel und seine Assis haben halt im Moment 'ne schlechte Phase. Wobei die Linienrichter das eigentlich genauer gesehen haben müssten. ;)

Da haben die mit Abstand besten Mannschaften in Deustchland (zZ) ein wahres Fußballfeuerwerk abgefackelt! :)

Und diese Lächerlichkeiten jetzt mit den "Fehlentscheidungen":

1. Es gleicht sich alles aus.
2. Glück muss man sich erarbeiten.
3. Ohne Glück ist noch niemand Meister geworden.
4. Gerade Nummer 2 wird von den Bayern immer wieder betont.
5. Nur weil Bremen in Stuttgart "Glück" bzgl. eines Punktes hatte, hat die Konkurrenz schon so viele Punkte gelassen ?

Quark ist das, aber gut. Mit Neid muss man halt leben, wenn man oben steht. :)

Nur sollte man doch nicht seine eigenen Punktverluste übersehen: Wenn man selbst nicht verliert, dann macht so ein glücklicher Punkt der Konkurrenz nix aus. Man ist seines eigenen Glückes Schmied. ;)

Original geschrieben von Steve Austin
Bayern wird weiterhin nach meinen Berechnungen Meister, aber jetzt nur noch mit Punktgleichheit. ;)

Guck dir das Torverhältnis mal genau an. :D ;)

Wir imho nicht mehr spannend....höchstens um Platz 2/3. Denn was Bayern da gegen Gladbach geliefert hat, hat die Konkurrenz zufrieden grinsen lassen. Und das beste daran ist: Ob des deutlichen Ergebnisses werden sie es nicht merken und dann böse erwachen. ;)

Naja, Fußball ist unser Leben!

Original geschrieben von René
War das beste was den Bayern passieren konnte.

Wär das beste nicht ein Sieg von Stuttgart gewesen ? Oder ist da doch die Angst vorm Versagen und Platz 3 ? :D

Ein Dank geht an Jörg Dahlmann, der in der Konferenz kommentiert hat, wie in seinen besten Tagen.

Ernsthaft? Ich hab extra wegen Dahlmann keine Konferenz geschaut, sondern nur VfB-Werder. Und das hat sich ja auch gelohnt. :love:

Original geschrieben von Justus Jonas
Guck dir das Torverhältnis mal genau an. :D ;)

Wir imho nicht mehr spannend....
8 Tore sind schnell aufgeholt. Bremen muss eh noch in 2-3 Spielen Punkte lassen und dazu gehts am 32.Spieltag nach München, das ist zu schaffen. ;)

Am Ende wird es so aussehen.

Bayern 73 Pkt. 77:34 +43
Bremen 73 Pkt. 78:39 +39

Original geschrieben von mcpete
Ernsthaft? Ich hab extra wegen Dahlmann keine Konferenz geschaut, sondern nur VfB-Werder. Und das hat sich ja auch gelohnt. :love:
Er war ungefähr auf dem Niveau, wie er damals bei dem Okocha Tor gegen Karlsruhe ausgeflippt ist. Bei manchen Torjublern kam ich mir vor wie in Argentinien. Bordon gab er dann auch noch verschiedene Tiernamen. :D So begeistert hab ich Dahlmann lange nicht erlebt. Er war am Ende völlig fertig, wie wahrscheinlich alle die das Spiel sehen durften. :)

8 Tore sind schnell aufgeholt. Bremen muss eh noch in 2-3 Spielen Punkte lassen und dazu gehts am 32.Spieltag nach München, das ist zu schaffen. ;)

Am Ende wird es so aussehen.

Bayern 73 Pkt. 77:34 +43
Bremen 73 Pkt. 78:39 +39

Optimist! :D

Wobei... wenn ich mir gerade noch den Spielplan anschaue, könnte es wirklich mit ein wenig Glück so eintreffen. Zumindest die Punktegleichheit am Ende. 10 Punkte macht Werder auf jeden Fall und das halt in den nächsten Spielen. Und wenn man als Bayer glück hat, geht Werder in den letzten 3 Spielen leer aus. :D

Aber Bayern muss auch erstmal 6 Spiele gewinnen und 2 Unentschieden spielen :D

Nene Jungs, Bremen wird Meister ,wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen. ;) Ich könnte mir aber vorstellen das wir zumindest noch so auf 3 Punkte rankommen. Wir hätten halt gegen Bochum gewinnen müssen, dann wär ich jetzt nach wie vor guter Dinge.

Naja, man weiß ja nie, ob Bremen noch einbricht! :D

Es wäre zwar irgendwo doch unverdient, aber wer am Ende oben steht, hats doch irgendwie verdient. :D

Aber so gesehen gabs die Vorentscheidung am 24. Spieltag. Der Fussballgott war eben Bremen-Fan an dem Tag ;) (ich geh extra nicht näher darauf ein ;)) Sonst häts anders ausgeschaut *typisch_bayern_fan* :D

Zurück
Oben