• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

2004 - Believe the Hype!

E

Enrico Pallazzo

Guest
Kann es sein, das 2004 das Jahr mit den größten Hypes ever wird? Schaut man sich mal die Releaselisten an, kommen eigentlich auf fast allen Konsolen absolute Ausnahmetitel, ob nun Halo 2, Half Life 2, Doom 3, GT 4, MGS 3, Fable, RSC2, Final Fantasy XII, Ninja Gaiden, Thief 3, True Fantasy Live Online, Starcraft Ghosts, Metroid Prime 2, Onimusha 3 usw. Die Liste ist lang, und auf der E3 2004 werden wohl noch 420983654320 Titel dazukommen.

Wenn man bedenkt das die meisten Titel den erwartungen auch noch gerecht werden könnten, erwartet uns doch eigentlich einer der wohl besten Jahrgänge aller Zeiten oder nicht?

Original geschrieben von Mario
nein

Klar doch. Genau wie jedes Jahr immer "die E3 des Jahrhunderts" stattfindet. Genauso inflationär wie die Aussagen beim Fussball "Spiel des Jahres" :lol: Die nächsten Games sind nunmal immer die interessantesten Games ;)

Schaun mer mal, die Aussichten sind nicht die schlechtesten.
Zumindest sind einige Hype-Titel dabei.

Original geschrieben von DanX

Klar doch. Genau wie jedes Jahr immer "die E3 des Jahrhunderts" stattfindet. Genauso inflationär wie die Aussagen beim Fussball "Spiel des Jahres" :lol: Die nächsten Games sind nunmal immer die interessantesten Games ;)

kannst es wohl nicht glauben, dass dieses jahr einfach über ein dutzend genialer Spiele rauskommen :shake:

Original geschrieben von [P]rimär

kannst es wohl nicht glauben, dass dieses jahr einfach über ein dutzend genialer Spiele rauskommen :shake:

Das habe ich nie behauptet...aber meine Meinung ist es nicht, dass "das 2004 das Jahr mit den größten Hypes ever wird"... Was haben wir denn die Jahre davor erlebt? Jedes Jahr kamen immer irgendwelche Kracher. Da das Jahr 2004 im Besonderen herauszuheben halte ich für etwas übertrieben :breit:

Das habe ich nie behauptet...aber meine Meinung ist es nicht, dass "das 2004 das Jahr mit den größten Hypes ever wird"... Was haben wir denn die Jahre davor erlebt? Jedes Jahr kamen immer irgendwelche Kracher. Da das Jahr 2004 im Besonderen herauszuheben halte ich für etwas übertrieben :breit:

alleine Fable, HL2 und Doom3 machen dieses Jahr schon zu einem Besonderen.

2004 wird bestimmt ein noch langweiligeres jahr als die letzten. nur nachfolger, lizensspiele und games die austauschbar sind.

Wobei man ja sagen muss, dass Titel wie GT4 oder MGS3 bei weitem nicht so gehypt werden wie ihre Vorgänger (auch wenn das von den Entwicklern sicherlich keine Absicht ist :D )

2004 ist aufjedenfall ein Fettes Jahr , besonders für XBOX ! :)

PS. Noch dazu erscheint der PSP und die Daten für die Next Generationen Konsolen werden veröffentlich ! :eek:

Welche Games konntest du denn Ende 2002 nennen? Und komm mir nicht mit 2-3 Titeln, sondern mindestens 10, die ähnliche Hypequalität besitzen.

entweder fehlt da n t oder n l tabbi :D

das lineup für 2004 is bilsnag wirklich sehr sehr sehr vielversprechend. aber sudeki und GT4 fehlen in der hypeliste 2004 :D

Zurück
Oben