• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

200 MHZ ausreichend ?

D

dorughs

Guest
Nein, nicht für mich :) Meine Freundin, muss demnächst ihre Hausarbeit schreiben und ich sehe es kommen das mein PC von ihr belagert wird !
Deswegen muss eine Billige lösung her.

Was sie benötigt: Office XP ( ist vorhanden ) Internet über DSL

Jetzt habe ich ein Angebot für 80 EUR, für einen P200, 64 MB, 3GB HDD

Raufklatschen würde ich ihr nur ein win 98

Was meint Ihr, kann mann mit diesem System mit Office XP gescheit eine Hausarbeit schreiben ?

Hmm, für Office XP sage ich mal wirds ein wenig zu mau sein.
128 MB und nen 400er wäre da schon besser. Sowieso ist Windwos (welches auch immer) mit 64 MB am unteren Limit.

Mehr MHZ sponsor ich ihr net... max den ram würde ich upgraden :lol:
Welche Einschrenkungen würden sich bei Office XP mit 200Mhz bemerkbar machen ?

Weiß nicht. :D Aber es dauert halt alles etwas länger...Dokumentaufbau etc. Aber RAM ist eh so billig, da kannste schon noch 64 MB drauflegen. :)

Original geschrieben von Mike
Weiß nicht. :D Aber es dauert halt alles etwas länger...Dokumentaufbau etc.

Klar, aber wen stört das ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit dem geld was ich sprare, kann ich mir nen dritten 512er CL2 Apacer kaufen :D :D :D

doch, aber die würden sagen, das sie ja an meinen gehen könnte.. das will ich aber vermeiden :D

Original geschrieben von dorughs
doch, aber die würden sagen, das sie ja an meinen gehen könnte.. das will ich aber vermeiden :D

kauf ihr ruhig den 80-Euro Rechner und noch ein bissl mehr Ram, das dürfte als "schreibmaschine" vollkommen reichen.

Ralli

also imo wuerd der 200 Mhz mit 64 MB (ich wuerd da noch 64Mb dazu kaufen is ja spott billisch) reichen

man mus ja bedenken das deine freundin - nehme ich mal an - nicht viel ahnung von computer hat (high end) deshalb wird sie die paar sekunden die er laenger braucht ja auch nicht merken:rolleyes:

imo voellig ausreichend :D (fuer eine ruhige ausgeglichene frau :) )

Meine Schwester hat einen 133er PI :D, der läuft mit Win98SE auch noch sehr gut, das wird auf jeden Fall gehen...

Mein 166er hatte auch MMX! :D

[Bei der Gelegenheit kann ich mich gleich nochmal ärgern das ich das schöne Teil verkauft habe.]

Zurück
Oben