• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

2 tvs eine xbox360

mcrae

Neuling
wie kann man mit 2 bildschirmen auf einer xbox gegeneinader spielen. ist das möglich. wichtig ist das der Bildschirm nicht geteilt ist.

also ich hab ein kabel ich kan auf 2 tvs mit einer 360 zocken. das problem ist nur das ich auf beiden bildschirmen die trennung noch habe bis jetzt haben wir einfach den teil vom gegner abgeklebt aber das nerft.

Nein, das klappt nicht. Wie auch immer der Beitrag gemeint war :)

Aber eine Konsole kann nicht 2x Vollbild ausgeben, das funktioniert einfach nicht. Vor allem müßte die dann ja immens mehr rechnen, wenn das möglich wäre... aber egal. Alles blanke Theorie ;)

mcrae schrieb:
ich hab ja auf 2 tvs aber kein folbild ich dachte man jan da vielecht was einstelen

lieber mal gucken ob du ein Wörterbuch in Vollbild findest. Deine Rechtschreibung ist ja völlig für den Ar....

PES schrieb:
lieber mal gucken ob du ein Wörterbuch in Vollbild findest. Deine Rechtschreibung ist ja völlig für den Ar....
:rofl2:

McRae will uns glaub ich auf Arm nehmen, das war er hier schreibt ist völliger Schwachsinn. :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
die einzige möglichkeit 2 mal vollbild zu bekommen is per link und da brauchste 2 games 2 xboxen und die 2 fernseher und das game muss den link natürlich auch unterstützen

Bob Andrews schrieb:
Noch nicht: Die PS3 wird es können.

Da frage ich mich aber ernsthaft: Wozu?! Wer hat schon regelmäßig zwei gleich große und qualitativ gleichwertige Fernseher (oder besser gleich HDTVs) zur Verfügung? Bei solchen Anschlussgeschichten muss man sich ernsthaft über Sonys Gedankengänge wundern - denken die überhaupt an kostengünstige Produktion? Ein paar wenige finden es sicher toll, aber sowas ist reine Geldverschwendung (oder aber es wird sich negativ auf den Endpreis auswirken). Abgesehen davon wird ein HDMI-Ausgang bei späteren Baureihen sowieso wegrationalisiert. Bei der PSOne hat Sony Geld für sinnlosen Schnickschnack bei der Ausstattung rausgeworfen, bei der PS2 genauso - in beiden Fällen wurde einiges wegrationalisiert. Und jetzt tun sie es anscheinend schon wieder. :breit:

Zu dem sinnlosen Topic hier: Es gibt ja 1-auf-2-Verteiler aller 360-Anschlussvarianten, nur gibt's da dann eben das exakt gleiche Bild auf zwei TVs (höchstwahrscheinlich natürlich auch noch mit Qualitätseinbußen). Das ist doch völlig schwachsinnig.

@ mcrae:

Kannst du dich bitte mal bemühen, halbwegs fehlerfrei, strukturiert und am besten noch mit Inhalt zu schreiben? So ein Topic wie das hier ist ziemlich nervig.

Zurück
Oben