• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

2.1-Heimkinosystem/-lautsprecher gesucht

Snooker

Rächer mit dem Becher
Ich möchte an meinen Fernseher ein 2.1-System anschließen, das allerdings nicht allzu teuer sein sollte. Ich hatte erst überlegt, meine Logitech X-230 Lautsprecher an den Fernseher anzuschließen, aber da müsste ich die Lautstärke immer an den Boxen regulieren und da habe ich keine Lust drauf. Gibt es ein halbwegs vernünftiges 2.1-System, das nicht allzu teuer ist?

Ein 5.1-System möchte ich nicht, weil ich dann quasi direkt vor den hinteren Boxen sitzen würde. Der Raum, der beschallt werden müsste, ist ungefähr 15 m² groß.

Der Preis ist ok, eine Fernbedienung ist ja auch dabei. Danke, die habe ich mal vorgemerkt. Ich habe ja bald Geburtstag. :naughty:

Die werde ich mir auch mal vormerken. Weißt du zufällig, wie lang das Kabel der Fernbedienung ist?

Ne sorry, das weiß ich im Moment nicht. Kann aber kommende Woche mal meinen Umzugskarton auspacken da habe ich die Boxen verstaut!
Ich schätze mal das es 1,5m lang ist, aber ich guck mal nach.

Zurück
Oben