• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

1pc mit 2monis+2tast+2mäusen

Noek

Bekanntes Mitglied
also ich hab einen pc
daran sollen 2 monis das geht ja mit ner neueren graka aber welche unterstützt das?
dann wäre es noch goil wenn das irgendwie mit funk gehen würde weil das wäre so 3m vom anderen moni weg dazwischen is in kabel mist
2 tastauren am besten auch funk und natürlich das gleiche mit mäusen
wer kann mir da helfen?

Idee:

1. Alle Grafikkarten ab der GeForce 4 Reihe haben 2 RAMDACs und können somit 2 Monitore parallel ansteuern. Funk bei Monitoren? Gibts nicht. (afaik)
2. 1 Set PS/2: Tastatur + Maus
1 Set USB: Tastatur + Maus
2 Mäuse parallel funktioniert definitiv hab ich schon gemacht. :D

Also wir haben hier nen 5m VGA Kabel. Das sollte bei Deinen 3m eigentlich reichen. ;) Viel länger würde ich aber nicht empfehlen. An machen PCs funzt das auch nicht.

joar das müsste ja dann schön verlegt werden damit keiner stolpert
aber wenns bis zu 5m geht is des ja kein prob ^^

danköööööööö mike

also vga über funk übertragen ist möglich;)
nur sehr teuer
hab in bisschen bei google geschaut
hm wenn jemand da noch plan hat ^^
hilfööö

hm noch ne frage welche graka so bei 100€ könntet ihr mir für 2monis empfehlen?
sie muss nich viel drauf ham halt nur das sie 2moni anschlüsse hat

Original geschrieben von Noek
hm noch ne frage welche graka so bei 100€ könntet ihr mir für 2monis empfehlen?
sie muss nich viel drauf ham halt nur das sie 2moni anschlüsse hat

wenns fürs arbeiten soll:

Matrox G450 oder G550 mit dual head

Die bildqualität der karten ist einfach ungeschlagen:D

zuerst wollte ich ne ati 9200 holen und in umstecker von dvi auf vga aber wir ham ne hercules was weiss ich im saturn bekommen mit 2 vga teilen:D

Zurück
Oben