• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

19 Monitor please help

sternschnuppe

Keinen Plan
Also ich habe folgendes problem,habe meinen alten Monitor verschrottet und mir nen neuen 1ß Zoller geholt,dachte alles klar,von wegen.....bei Games ist das ganze Bild nach rechts verrückt,aber im normnalen desktop nicht,bei einen Game habe ich die Auflösung einfach höher regstellt dan ging alles wieder,aber bei CS und anderen Games geht das nicht!!!!!!!!!!!!

ich sehe allso nur ein Teil des Bildschirmes in Games weil alle nach rechts verrückt ist,was kann ich dagegen tun????? :confused: :(

ihn per menü nach links rücken???

deine agmes laufen inner anderen auflösung/hz zahl ab. is normal das du das umstellen musst. is abe rich wild da sich jeder moni die werte mekrt. brauchste also nur einmal amchen.

Original geschrieben von TheHidden
ihn per menü nach links rücken???

deine agmes laufen inner anderen auflösung/hz zahl ab. is normal das du das umstellen musst. is abe rich wild da sich jeder moni die werte mekrt. brauchste also nur einmal amchen.
wen ich den monitor per hand verstelle,bringt das rein gar nichts ausser das,dass Bild total verzert wird:(

dann amchst du da irgendwas falsch. wie dein OSD funktioniert kann ich dir leider nich erklären da das überall annders is.
ausserdem is das is die einzige möglichkeit :)

dann amchst du da irgendwas falsch. wie dein OSD funktioniert kann ich dir leider nich erklären da das überall annders is.
ausserdem is das is die einzige möglichkeit :)
was ist OSD??????????
also die manuell einstellung ist Müll und bringt nun wirklich nichts..........:(

jup.
wenn du nöppe drückst dann haste auf deinem mni n menu. das heist OSD.

und glaub mir ES IST DIE EINZIGSTE MÖGLICHKEIT :D

wenn dein moni das nich hat, dann haste dir warscheinlich nen ganz üblen scheiss andrehen lassen.

poste mal was für nen moni du hast.

jup.
wenn du nöppe drückst dann haste auf deinem mni n menu. das heist OSD.

und glaub mir ES IST DIE EINZIGSTE MÖGLICHKEIT :D

wenn dein moni das nich hat, dann haste dir warscheinlich nen ganz üblen scheiss andrehen lassen.

poste mal was für nen moni du hast.
axo das hat der ich habe nen LG 99G
:)

ja also! wo is das problem?

machst du spiel auf
mahst du OSD auf
und schiebst fenter in mitte. dann du amchen evtl bild grösser bzw kleiner um anzupassen und basta.

da wird ncix unscharf bei. das glaub cih einfahc nich. das wär der erste moni der welt bei dem irgendwas unscharf wird wenn du n bild verstellst.

ja also! wo is das problem?

machst du spiel auf
mahst du OSD auf
und schiebst fenter in mitte. dann du amchen evtl bild grösser bzw kleiner um anzupassen und basta.

da wird ncix unscharf bei. das glaub cih einfahc nich. das wär der erste moni der welt bei dem irgendwas unscharf wird wenn du n bild verstellst.
ja genau das versuche ich ja den ganzen tag!!!!!!!!!!!
aber es bringt nichts.....das ist einfach zu weit verschoben! dan wird das Bild total verzehrt.

das haste aber nich gesagt, das e sncih weiter geht :)

gut ... wenn du ne nvidia hast, saug dir die neusten treiber! die haben nen refresh fix. das sollte funzen. wenn nich ... dann .... packste nochma packste monitor treiber in windows ... und wenn das auch ncih hilft ... gib den zurück! dann isser scheisse :)

das haste aber nich gesagt, das e sncih weiter geht :)

gut ... wenn du ne nvidia hast, saug dir die neusten treiber! die haben nen refresh fix. das sollte funzen. wenn nich ... dann .... packste nochma packste monitor treiber in windows ... und wenn das auch ncih hilft ... gib den zurück! dann isser scheisse :)
habe ne NvideaGF4Mx kannste Link geben?? ich komme mit der Hompage von dennen nicht besonders klar deren Download area ist eh zimlich rah...........
den Monitor Treiber habe ich auch schon versucht,aber der geht erst recht nicht...total bekoppt.:dead:

Der nVidia Refreshratefix geht doch noch nicht für GF4 Karten. Nimm mal PowerStrip von www.entechtaiwan.com
Damit kannste all das machen, was Du gern möchtest und noch viel mehr (Spielen die Refresh-Rate vorgeben etc.)

Zurück
Oben