• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

13. Spieltag - Diskussionen

mcpete

Wohnzimmertisch
Endlich wieder Bundesliga nach dem schlappen Länderspiel letzte Woche (die Frauen mal ausgenommen :D)

Heute:

Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04 - Hansa Rostock
VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach
1.FC Köln - Hamburger SV
SV Werder Bremen - VfL Bochum
TSV 1860 München - FC Bayern München
VfB Stuttgart - Hannover 96

Morgen:

1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt

Sind ein paar nette Spiele dabei, u.a. das Münchener Derby und Dortmund - Leverkusen. Stuttgart + Werder mit vermeindlich lösbaren Heimspielen, aber da glaub ich noch nicht dran... ;)

Bayern spielt wieder den größten Scheiss daher, aber eine Chance, ein Tor (Makaay). Wahnsinn der Mann.

Erfreulich: Lauth kann ja Fußball spielen ;)

Bayern mit Glückssieg. Gerade hab ich dann auch so ziemlich die dreisteste Arbeitsverweigerung aller Zeiten gesehen. Bayern konter, Hargreaves läuft wie ein Schwein und Makaay "läuft" wie ein Tausendfüßler. Die rote Karte für Salihamidzic war wieder mal ein Witz :lol:

Ergebnisse

Stuttgart 3:1 Hannover 96
VfL Wolfsburg 1:3 M'gladbach
Werder Bremen 3:1 VfL Bochum
FC Schalke 04 0:1 Hansa Rostock
TSV 1860 0:1 B. München
Dortmund 2:2 Leverkusen
1. FC Köln 0:1 Hamburger SV

Bremen mit nem ungefährdeten Sieg (Ailton wird mir langsam unheimlich), schade das Hannover nicht den Ausgleich geschafft hat. Bayern kommt nicht in Tritt, holt aber trotzdem die Punkte, Leverkusen erkämpft sich nen Punkt gegen Gambino 09, Schalke und Köln setzen ihren Abwärtstrend fort, und Gladbach gewinnt überraschend in Wolfsburg, wo man mal die Vereinspolitik überdenken sollte ....

:zzz: beide Spiele sind nicht besonders schön anzusehen

Halbzeit
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 0:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:0

Vielleicht bekommt ja Miro Klose auch noch seine Tore aberkannt, schließlich hat er den Ball mit dem Kopf berührt. Ganz klare Schwalbe. :zahnlücke :breit:

Die Aachener Fans sind doch echt panne. :shake: Bewerfen ja alles was auf dem Platz herumläuft, absolut unterste Schublade. :würg:
Dann treffen sie den Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf, die gesamte Nürnberger Mannschaft verlässt den Platz und dann gröhlen die "Scheiss Verlierer", hoffentlich gibt das ne ordentliche Sperre. Man hab ich mich grad aufgeregt. :D

Zurück
Oben