• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

13 Geister

Gentsai

Flirtkönig
Schon was von dem Film gehört?

www.13-geister.de

Is bestimmt sehr schnell und verwirrend, aber ich werd warscheinlich reingehen, nachdem ich Ocean´s Eleven und Vanilla Sky gesehen hab...

Hab die Vorschau auf Cinemaxx-TV gesehen, und einige mehr.
Ob ich mir den ansehen will, mal sehn, aber Ocean´s eleven auf jeden fall, frag mich nur was julia r da will :confused:

und was ist vanilla sky????

Julia Roberts spielt da mit und is die Filmschlampe :D

Bei Vanilla Sky spielen Tom Cruise, Penelope Cruz (wenn sie ihn heiratet, brauch sie nur die Schreibweise ihres Nachnamens zu ändern :D) und Cameron Diaz mit und da geht´s um.... äh...

danke, ihr habt mir sehr geholfen :shake:

jetzt weiss ich das ich auf die dinger im TV warte, also premiere :D

Sir, spanish sir, ich werde mir gleich The Others ansehen, Sir

Sir, spanish sir, und zwar mit the others, Sir

Hab ihn gestern gesehen und fand ihn richtig kultig. Schön beklemmende Stimmung, tolle Masken, endlich mal wieder ein Horrorfilm der nicht auf Humor getrimmt ist. Für Leute die kein Blut sehen können sicherlich nicht das richtige, alle anderen sollten ihn sich mal anschauen.

kultig fand ich auch das Zusatzmaterial auf der Disc, in der unter anderem das vorherige Leben der Geister erklärt wird

Keine Ahnung, den Film kenne ich nicht. Aber 13 Geister fand ich wirklich gut (=kultig:D)

Original geschrieben von Baca
Keine Ahnung, den Film kenne ich nicht. Aber 13 Geister fand ich wirklich gut (=kultig:D)

hab mal gehört, 13 geister wären die inofizielle fortsetzung zu haunted hill. und die meinungen zu haunted hill gehen halt von "totaler rotz" bis "genial trashig". :D ich schätze mal, 13 geister polarisieren ähnlich. hat jemand beide gesehen?

Keine Ahnung. Aber der Film ist ein Remake eines Films aus den 60ern

Zurück
Oben