• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

11. Spieltag - Diskussionsthread

Gentsai

Flirtkönig
Zwischenstände:

M'gladbach 0:0 Hansa Rostock
Stuttgart 0:0 SC Freiburg
VfL Wolfsburg 1:0 Hertha BSC
FC Schalke 04 1:0 B. München
TSV 1860 0:0 VfL Bochum
1. FC Köln 0:0 Hannover 96
Werder Bremen 2:0 Frankfurt

Die Bayern werden wohl den Rückstand wieder aufholen und Bremen führt standesgemäß :D

Wieviel Geld hat Assauer denn bitte dem Schiri aufs Konto überwiesen? Klar, unsere rote Karte war eine, aber was da abgegangen ist, ist doch Korruption ... lächerlich :mad.

Halbzeitstände :

M'gladbach 1:1 Hansa Rostock
Stuttgart 1:1 SC Freiburg
VfL Wolfsburg 1:0 Hertha BSC
FC Schalke 04 1:0 B. München
TSV 1860 0:1 VfL Bochum
1. FC Köln 1:1 Hannover 96
Werder Bremen 2:0 Frankfurt

Hoffentlich bekommt Schalke noch richtig eine ab. :mad:

So steht´s kurz vor´m Ende:

M'gladbach 1:1 Hansa Rostock
Stuttgart 4:1 SC Freiburg
VfL Wolfsburg 3:0 Hertha BSC
FC Schalke 04 2:0 B. München
TSV 1860 3:1 VfL Bochum
1. FC Köln 1:2 Hannover 96
Werder Bremen 3:1 Frankfurt

Ich wette 96 kassiert noch den Ausgleich...

Nein, Bayern hat heute gegen den Schiedsrichter verloren. Und darüber gibt es NICHTS, aber auch gar nichts zu diskutieren. Selbst Monsieur Marcel "Ich find alles was die Bayern machen Scheisse" Reif sagte das ... eine indiskutable Schiri-Leistung, für mich gehört der Mann bis ans Lebensende gesperrt.

Schalke hätte 3-4 mal Rot, aber GANZ KLARES Rot kriegen müssen..aber nein, bloß nicht. Aber wir kriegen eine.

ACHTUNG: DIES ALLES hat nichts damit zu tun das wir mal wieder scheiss Fußball gespielt haben, aber wenn man so verliert ist das sehr ärgerlich..hier geht es nicht um eine Fehlentscheidung sondern um die katastrophale Führung des Schiedsrichters. Und Schwalben-King Kampuis (der nebenbei auch noch für Fouls hätte vom Platz gestellt werden müssen) wird von Premiere für die Schwalbe der Saison und jede Menge Unfairness auch noch als Spieler des Spiels hervorgehoben. Zum kotzen :dead:

Bayern kriegt von einem der bisher schwächsten teams die Fresse voll.

Klautern spielt doch erst morgen :D

Nachdem Reinke es kurz mal wieder spannend gemacht hat, doch noch ein souveräner Sieg der Bremer :) Leider hat Stuttgart auch gewonnen, hoffentlich lässt Leverkusen morgen wenigstens Punkte. Immerhin konnte der Abstand zu den Bayern erhöht werden :D

Original geschrieben von René
ACHTUNG: DIES ALLES hat nichts damit zu tun das wir mal wieder scheiss Fußball gespielt haben, aber wenn man so verliert ist das sehr ärgerlich..hier geht es nicht um eine Fehlentscheidung sondern um die katastrophale Führung des Schiedsrichters. Und Schwalben-King Kampuis (der nebenbei auch noch für Fouls hätte vom Platz gestellt werden müssen) wird von Premiere für die Schwalbe der Saison und jede Menge Unfairness auch noch als Spieler des Spiels hervorgehoben. Zum kotzen :dead:

Da muss ich Dir rechtgeben, wir haben zwischendurch auch immer mal wieder ne längere Zeit Schalke-Bayern gesehen. Der Schiri hatte das Spiel IMO überhaupt nicht im Griff und hat sich vom Publikum beeinflussen lassen. Dazu der fiese Oude Kamphuis, der immer wieder in diesem Hickhack beteiligt war.

Ansonsten freut mich der ungefährdete Werder-Sieg und meine 5 Comunio-Torschützen heute (Kuranyi, D'Allessandro, Klimowicz) :D

Zurück
Oben